Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs Squad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cs Squad

jo wie wärs mal mit nem CS Squad ich würde 1.6 bevorzugen kann von mir aus aber auch CSS sein

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

AW: Cs Squad

unglaublich diese begeisterung

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Denke mal sowas wird mit dem ShooterHQ kommen.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
        unglaublich diese begeisterung
        Nun ja was hast du erwartet ?
        CS 1.6 spielen wohl die meisten nicht mehr und CS:S ist auch nicht mehr das für was es eigentlich angekündigt wurde.

Böse Zungen behaupten ja das CS ja tot ist und in gewisser Weise könnte man ihnen auch recht geben (leere Server sind hier eines der wohl schlimmsten Anzeichen dafür) aber so ganz wird CS wohl nie sterben.
        Allerdings tut VALVE auch nicht gerade etwas dafür die Community wieder zu beleben.
        Viele haben mit CS aufgehört weil es nicht mehr das ist was es früher einmal war und VALVE hat mit der Einführung der Ingame Werbung in CS 1.6 auch noch dafür gesorgt das noch mehr Leute abgewandert sind.
        In dieser Hinsicht kann ich das durchaus verstehen, denn wer möchte schon eine Firma finanzieren die nachträglich etwas in das Spiel einbaut, die Kosten hierfür an den Kunden weitergibt und nur dieser Firma Profit bringt.

Früher war CS mehr als ein Spiel, aber heute trifft man fast an jeder Ecke einen Cheater, Flamer, Highfragger oder Möchtegern Pro denen es Hauptsächlich um die Frags geht.
        Das Teamplay wie es früher einmal war trifft man nur auf sehr sehr wenigen Servern !
        Ok, das es in Public nicht so möglich ist das Teamplay auf zu bauen wie in einem Squad oder einem War ist durchaus verständlich, aber wenn ich sehe wie viele Leute auf den Servern nur auf der Map herum rennen um den Gegner nieder zu mähen, dabei die Bombe auf dem Rücken haben, diese am BS nicht mal legen, die Bombe oder die Geiseln nicht bewachen frage ich mich wirklich ob dann auch CS das richtige Spiel für diese Leute ist.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also, ich zocke wenn dann nur Konsolenspiel, da das Gameplay bei denen besser umgesetzt wird mit der Steuerung (siehe die ganzen Ego-Shooter), und ,vor allem bei der 360, sie sind nicht cheatfähig (jedenfalls nicht online). Oder probiert es mit Halo 3, eines der besten Spiele für mich (übertreibts nicht).

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
            Also, ich zocke wenn dann nur Konsolenspiel, da das Gameplay bei denen besser umgesetzt wird mit der Steuerung (siehe die ganzen Ego-Shooter), und ,vor allem bei der 360, sie sind nicht cheatfähig (jedenfalls nicht online). Oder probiert es mit Halo 3, eines der besten Spiele für mich (übertreibts nicht).
            1. Was hat das mit CS zu tun ?
            2. Das Konsolen nicht cheatfähig sind ist das gleiche mit dem Glauben an den Weihnachtsmann:
              zuerst glaubt an es und später wird man eines besseren belehrt.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
            X