Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig News auf EaWHQ ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Zu wenig News auf EaWHQ ?

Was ist eigentlich mit Thanok? Oder gibts noch irgendjemand der News postet, oder an den man sich wenden kann wenn man was neues gefunden hat?

Kommentar

Network-Admins...?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dark Link Kannst dich auch an mich wenden ! wegen EAWHQ!

Kommentar

2 Monate später.....

.....und immer noch hat sich nix getan.

Was los?

Kommentar

Kannst du auch in allgemeine Threads packen, dass ist schon lange kein Problem einer Seite.

Kommentar

Die bestehenden Pläne mussten wir leider verwerfen, sorry.

Wer genauere Infos haben will, kann sich gerne an mich wenden, ich werde außerdem so bald als möglich, ein paar Infos über unseren HQ-Umbauplan für euch zusammen stellen.

Kommentar

dass wir für diese Seite unseres HQ|Networks einfach keine Personen finden, die gewillt sind diese Seite mit Engagement und Spaß weiterzuführen. Aufgrund dieser Tatsache wird sich, insofern sich keine Person freiwillig melden sollte, hier auf eawhq.de auch weiterhin nicht viel regen.
                Ist das jetzt ernst gemeint? Klang für mich eher so, als wenn die Seite für immer verschwindet?

Kommentar

Es werden keine Seiten offline gehen sondern als Archiv weiter existieren. Also es wird keine Aktuellen News und sonst einen Support geben! Außer es will einer noch wenn es was gibt ab und zu was posten! Aber sonst wird die Seite als Archiv weiterleben

Kommentar

Aber sonst wird die Seite als Archiv weiterleben
                    Is ja echt ne Verschwendung!

Außer es will einer noch wenn es was gibt ab und zu was posten!
                    Also ich würd schon gern ab und zu mal was posten.
                    EaW is ja net komplett tot, jedenfalls die Modder Gemeinde, außerdem gibts ja immo haufenweise news zu The Old Republic oder Battelfront 3.

Kommentar

Naja, ist eben so: Wenn etwas nicht mehr läuft und nur noch Ressourcen verschlingt, aber nix einbringt oder man nicht vollends davon überzeugt ist das es noch was wird stößt man es halt ab.
                      Z.B. ActivisionBlizzard hat es kürzlich gemacht und die Massive-Studios mitsamt der World In Conflict-Rechte abgestoßen.

Inzwischen wurde ja der Masterplan gepostet, vllt gibt es in ferner Zukunft ein Revive von EaWHQ als SW-HQ o.A.

Ist zwar schon schade, aber im Moment kann man nix machen. Leider.
                      No idea

Kommentar

Lädt...
                      X