Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Map Bastelt sich selber ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Map Bastelt sich selber ?

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem FoC Map Editor. ich habe eben eine große Boden Map gemacht. ich finde sie schön, am Rand der Karte hab ich hohe Berge gemacht. Hier Bild:

Imp vs Reb. Als ich die Map im Spiel testen will, was auch alles funktionierte.
    hab ich eine Komische Sache bemerkt. Oben am Rand der Karte flogen hunderte von weißen Vögeln aufeinmal rum. Obwohl ich beim Map machen keinen einzigen Vogel gemacht habe. ich hatte mir kein einziges Tier auf meiner Map gemacht. Aber wiso sind im Spiel dann aufeinmal so viele weiße Vögel ??

(Oben wo die 3 Roten Linien sind fliegen dann im Spiel diese Vielen Vögel rum)
    Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

AW: Meine Map Bastelt sich selber ?

Bist du sicher das da kein Objekt ist, wodurch diese Vögel kommen könnte?
    Wenn nicht, dann schick mir doch mal die Map.
    Zuletzt geändert von Dark_Link; 30.07.2007, 00:21.

Kommentar

Hallo nice map ich selber werde nicht schlau aus dem mappen lass die vögel doch,uploade die map doch........
      Sorry das ich jetzt nicht mehr schreiben kann
      Ich habe ausversehn Phoenix--Modding gelöscht jetzt muss ich scripts wieder neu Instalieren Das neue V-bulletin u-s.w
      -------->Uploade die map

Mfg Aero

Kommentar

Jetzt habe ich meinen Fehler entdeckt. Ich hatte die falschen Steine genommen. Die hießen nämlich "Bird_Spawn_Light".
        Ich habe sie durch normale Steine ersetzt.
        Hier ich geb euch trotzdem meine Map
        Angehängte Dateien
        Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

Zitat von Aero Beitrag anzeigen
          ...
          lass die vögel doch,uploade die map doch........
          ....
          Das Problem ist die Performance. Umso mehr Objekte auf der Map umso mehr Rechenleistung bedarf es. Und da TW eh schon bisl mehr braucht ist es nicht so gut wenn man das einfach lässt. Kostet nur unnötig Resourcen und haben tut davon keiner was, weil man die Vögel ja ned sieht, bzw weil sie ned gewünscht waren. Und wenn auch noch so viel auf einmal sind, dann siehts auch ned schön aus, falls man sie doch mal entdeckt.

Kommentar

ja, mit diesen vielen Vögel war das Grafikbild so schlecht. Das Bild ruckelte und brauchte immer sehr lange. Aber ich habe sie ja jetzt weg gemacht

Kommentar

Jo war nur als Hinweis für Aero gedacht. Habs schon vorher gelesen das sie schon heraußen sind.

Kommentar

dann wäre das ja geklärt.

PS: Ich hätte noch ne Frage. Warum ist das Forum so verlassen ?
                Hier sind ja so wenige immer.

Kommentar

Weil es nicht so viele Star Wars Fans bzw.Empire At War Fans GIBT......oder
                  Oder Immer weniger Leute die Sich das Game Holen naja...........

Kommentar

Naja, es gibt schon Viele Star Wars Fans aber ich glaub
                    1. Weil die meisten Star Wars Fans nich gerade immer aus Deutschland kommen.

2. Nicht jeder Star Wars Fan geht dieses Forum hier.

Kommentar

Naja Stimmt ................
                      Zuletzt geändert von Sensenmann; 30.07.2007, 14:20.

Kommentar

Lädt...
                      X