Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Map von HdrHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann sei mal gespand auf meine neue Map
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

hallo zusammen. jaja einige kennen mich noch aus der GENERALS Szene ich werd mich nun auch mal an SUM Sezten mal sehn ob meine Maps hier auch erfolg haben werden

Greez N3M3sIS

Kommentar

bei mir fuktioniert der Download einwandfrei. ( naja firefox eben :> )
        Hm die Map ist einfach nur super. Ist euch echt super gelungen und das noch in so kurzer Zeit!!
        RESPEKT.

Kommentar

ja die map is echt klassse

Kommentar

bei firebird ist auch kein fehler, liegt wohl am super "microsoft internet explorer"

ich würd ihn net mehr verwenden

Kommentar

Wollte gerade mit einem Freund eure anscheinend liebevoll gestalteten MP Karten testen, leider geht der Download bei mir net. Weder mit Firefox noch mit dem IE. Liegts an mir, hab ich was übersehen oder gibts ne Störung?

Kommentar

top map lässt sich gut spielen download funktioniert einwand frei bei mir.

Kommentar

Hmm bei mir ging der Download auch ohne Probleme, auch die Map hat hingehaun. Jedoch eine Frage, wenn ich jetzt die Map gegen den Computer spiele, ist der zu blöd Belagerungswaffen zu erstellen, um Minas Tirith einzunehmen, oder an was kann das liegen?

Kommentar

Jup, der is einfach dafür zu doof, so Festungen anzugreifen.... das geht eigentlich nur wenn du ihm ständig die einheiten platt machst, so das er irgendwann auf die IDEE kommt mal belagerungswaffen zu bauen.

Darum lieber gegen Menschen zocken
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zur Map
                      Das ist einer meiner lieblingsmaps!! Super gemacht und dauerhaft schön zu spielen

Kommentar

Lädt...
                      X