Schlacht um Rhen Var ist eine Map für 6 Spieler. Hauptsächlich wird wohl um die Mine in der Mitte der Karte gekämpft werden und garantiert so hoffentlich spannende Gefechte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlacht um Rhen Var
Einklappen
X
-
AW: Schlacht um Rhen Var
Hallo nice map ich werde sie mal gleich testen
Noch eine Frage kann ich deine map im mapper bereich benutzen link in meiner SIG. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Edit: !!!GEILE MAP!!!Zuletzt geändert von Sensenmann; 30.07.2007, 14:13.
-
ERST MAL DANKE!!!
wenn dir trotzdem ein fehler auffällt bitte melden damit ich ihn auch bei mir ändern kann...ka ich glaub das war so eine stunde oder ne 3/4
und wegen dem benutzen der map...ich würde sie gerne bei mir im mod einbauen also würde ich mich freuen wenn sie nicht zu sehr übernommen wird
gruß
Edit: trotzdem danke *gg*Zuletzt geändert von Lincson; 30.07.2007, 14:52.sigpic
Kommentar
-
Was für eine Mod?
Wenn du ein Forum brauchst ich kann dir ein Wbb lite oder phpbb2,phpbb3 Instalieren auf meinem webspace!!!Zuletzt geändert von Sensenmann; 30.07.2007, 15:06.
Kommentar
-
ähmm..geheim.. !!!
ne also wir haben noch kein namen aber es wird ne abgewandelte form vom AotR-Mod sein (@ SMG:GEILER MOD!!) und ein paar spezialmaps machen den mod noch attraktiver
hmm danke ..mal sehen..ich berede das alles hier mal mit meinem mit-modderZuletzt geändert von Lincson; 30.07.2007, 15:08.sigpic
Kommentar
-
Endlich mal wieder etwas Nachschub für EaW.
Ist die Map jetzt EaW only oder ist diese für EaW FoC ?Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
Kommentar