Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yuuzahn Vong Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Yuuzahn Vong Mod

Schau bei eBay, da findest du es recht billig. Kann auch Homeworld und Homeworld: Cataclysm nur empfehlen, wenn du auf Weltraum Strategie stehst :-)

Kommentar

Alle Homeworld Modelle vom Warlordmod stehen der Community zur freien Verfügung und sind auch schon mehrfach dafür genutzt worden, Z3r0x hat ja eine paar der Vong Modelle davon in seiner Mod verwendet für die inaktive Faction der Vongs.
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ich steh auf EaW Massenschlachten, selbst wenn es mal hängt, und das ist alles im Raum, da es so viele Explosionen gibt. Meine Kohle muss ich mir für C&C 3: Tiberium Wars, Halo 3 Legendary Edition und Chrime Hounds aufheben, leider. Hast du die beiden etwa?

Kommentar

Ja ^^ aber die sind mitlerweile auch schon sehr alt (von 99 wenn ich mich recht erinner) Damals ein ziemlicher Meilenstein. Gibts aber auch bei eBay und für beide Teile zusammen solltest du deutlich weniger als 10 € zahlen.

Kommentar

Sind das Strategie-Spiele wie EaW, also alles bauen, dann ausbilden, truppen verteilen etc. oder wie alles auf einer map, also bauen, ausbilden, angreifen, gemetzel anrichten.

Kommentar

Sie sind ähnlich wie die Raumschlachten in EAW. Du hast ein Mutterschiff, das Einheiten vom Jäger bis zum Schlachtschiff bauen kann, die du auch von Mission zu Mission mitnimmst, außerdem gibts Forschung. Die Story ist auch wirklich gut. Schau dir doch am besten mal die Demo an:

http://videogames.yahoo.com/download?eid=320278 (hat bei mir etwas gedauert, bis der Download loslegen wollte)

Kommentar

jetzt mal eine ganz dumme Frage auf die Gefahr hin gelyncht zu werden:
                Was ist das für ein komsiche Vieh names Yuuzahn Vond? Muss man das kennen?

Kommentar

http://starwars.wikia.com/wiki/Yuuzhan_Vong

Kommentar

Dieser Link ist Englisch, hier ist der Deutsche: http://jedipedia.de/wiki/index.php/Yuuzhan_Vong

Kommentar

ah ja thx
                      hören interessant an, die yuuzahn vong.
                      Ein Mod würde bestimmt nicht schlecht

Kommentar

Lädt...
                      X