Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM laggt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM laggt

Hi,
    also ich hab mal wieder vor kurzem SuM ausgepackt, hab den patch drauf gemacht, alle programme geschlossen (außer antivir) und als ich zocken wollte war komisch, dass sobald ich in ner kampagne oder einem gefecht drin war, das spiel abnormal angefangen hat zu laggen, im singleplayer. im menü ist alles ok.
    und ich weiß, dass mein rechner als das spiel rauskam schon problemlos damit gelaufen ist. Hat vllt wer ne ahnung was da los sein kann?
    mg
    urre
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

AW: SuM laggt

Mh, hast du neueste Treiber und DirectX Software drauf?

Lass mal den Task-Manager währenddessen laufen und gehe mit Alt+Tab aus dem Spiel. Dann guck mal nach der Ram und CPU Auslastung.

Grundsätzlich würde ich auf neuen Graka-Treiber tippen, kann aber bestimmt viele Gründe haben.

Schon eine Neuinstallation probiert? Und dann sofort manuell patchen?
    sigpic

Kommentar

Oder mal einfach ältere Grafikkartentreiber installieren.
      Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das ging indem ich einen vorherigen Grafikkartentreiber installiert habe.

Kommentar

Du könntest vllt auch mal versuchen, die Grafik des Spiels etwas runterzuschrauben.

Ansonsten das, was Gil-galad gesagt hat.

Kommentar

Ne glaub mir der Urre hat eine System, der könnte das spiel 2 mal auf Ultrahoch rennen lassen. Muss also ein anderes Problem sein.
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
            Ne glaub mir der Urre hat eine System, der könnte das spiel 2 mal auf Ultrahoch rennen lassen. Muss also ein anderes Problem sein.
            stimmt.
            Zitat von Urre's Profil
            AMD Athlon 64 3000+
            1024 MB RAM
            Nvidia GeForce 6800 LE
            Zitat von DerTyp
            Oder mal einfach ältere Grafikkartentreiber installieren.
            Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das ging indem ich einen vorherigen Grafikkartentreiber installiert habe.
            Ich hab schon den ältesten Treiber drauf. Seit jeher benutze ich den Treiber, den ich auf der CD zu meiner Graka bekommen habe, weil kein einziger Graka-Treiber von nvidia.com oder sonst so funktioniert hat, obwohl die Beschreibung genau auf meine Graka passte.

Zitat von HQ|Gil-Galad
            Schon eine Neuinstallation probiert? Und dann sofort manuell patchen?
            hm, neuinstallation hab ich noch nicht probiert, manuell gepatcht ist es ja, und mir ist vor kurzem aufgefallen, dass das problem erst besteht, seit ich das game mal wieder installiert hab, und es manuell gepatcht habe, um am hdr-hq day teilzunehmen. als ich das spiel ungepatcht laufen hatte, war alles in ordnung.
            Zuletzt geändert von urre; 15.08.2007, 17:07.
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

oO hattest du es beim ersten mal auch MANUEL gepatcht?
              ->

Kommentar

ich hatte das game bis auf letztes mal immer ungepatcht am laufen, weil ich einfach kB hatte, dass der downloader ständig abschmiert, und ich bei den meisten downloadservern ne downloadrate von 20kb/sec hab.
                da lief immer alles bestens, erst seid der neuste patch drauf ist, hab ich damit probleme.

Kommentar

hm tu es einfach neu installen und dann manuell Patchen
                  ->

Kommentar

Lädt...
                  X