Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMG wants YOU ! Wir suchen Skinner und Mapper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SMG wants YOU ! Wir suchen Skinner und Mapper

Salute,

wie schon in der Überschrift zu lesen suchen wir von der SMG dringend erfahrene Skinner und Mapper zur Bereicherung und Entlastung der Gruppe.

Unser bisheriger Skinner hat leider RL Stress und da wir für Zukünftige Projekte eh noch Verstärkung
    in dieser Hinsicht brauchen , wäre dies dann auch eine "Fest" Anstellung bei uns.

Speziel für AotR 2.0 und danach werden wir noch unterstützung benötigen damit es besser "rutscht".

Macht einfach ein paar Skinns für einige unserer Modelle die ihr euch selber aussuchen könnt und gebt sie an Kanos oder Steiner zur bewertung.

Also Software benötiigt ihr folgende Programme :

photoshop 5/6/7/ cs/Cs2
    diverse plugins

Für die Mapper gilt das gleiche wie für die Skinner , schnappt euch eine EaW Map und legt los.

Aber was noch wichtig ist :
    Ihr solltet eure Arbeit in einer normalen Zeit schaffen.
    Also nicht 3 Wochen für einen Skinn , es ist zwar auch eine Hilfe , aber es sollte schon etwas schneller gehen.

Perfektionismus schön und gut , aber der rest will auch fertig werden *G*

mfg
    Charette

PS:
    Da es immer wieder angefragt wird : Die SMG wird euch nicht die Grafik Software stellen !
    Zuletzt geändert von Charette; 01.08.2007, 12:04.

AW: SMG wants YOU ! Wir suchen Skinner und Mapper

Also, im skinnen bin ich nicht gerade erfahren, allerdings bin ich recht gut darin maps (besonders raum, aber ich bin mir sicher bden kann ich auch gut hinkriegen) für eaw zu machen. Wenn ich eine Vorgabe bekomme (z.B. das die map änlich aufgebaut sein soll wie eine offizielle, aber sich doch klar unterscheidet), kann ich der auch ziemlich gut folgen, zumindest waren meine Freunde immer zufrieden. Und maps aus dem kopf kriege ich auch gut hin.
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X