Ich habe mich mal an den mapeditor gesetzt und versucht ainige maps zu machen, die ein wenig wie offizielle wirken (Einige bekannte fanden das mir das auch recht gut gelungen ist). Hoffe das sie euch gefallen, bei Balancing änderungsvoschlägen bitte melden. Vile Spass mit den maps!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
3 Gebalancte maps mit offiziellen aussehen
Einklappen
X
-
3 Gebalancte maps mit offiziellen aussehen
8GEIL!!1250%1Sehr gut1250%1Ganz gut gelungen1250%1in ordnung2500%2naja, es gibt bessere1250%1Schlecht000%0Sehr Schlecht000%0No Comment2500%2Die Umfrage ist abgelaufen.
sigpicStichworte: -
-
AW: 3 Gebalancte maps mit offiziellen aussehen
Hallo Und Willkommen im Forum ,Wie Es aussieht hast du den loade link vergessen xd
edit:Bis die map da ist geh ich nochmal Phoenix--Modding durch,p.s Alle Homepage codes(SELTENE CODES)sidn geuploadet xd
@ Thanok,Neuer Beitrag schreib was Attachments verwallten und die map uploaden....Zuletzt geändert von Sensenmann; 02.08.2007, 23:20.
-
So da sind sie
Sry, da hab ich wohl mist gebaut...
Naja, hier sind die maps (hoffe ich zumindestens)Angehängte Dateiensigpic
Kommentar
-
Ich bin eher ein Raumfreak- ich weiss nich warum aber ich finde das der Bodenmodus "ein wenig" Rebellenlastig ist, und das ganze fair umzumodden dauert mir zu lange, vor allem weil ich gerade noch 3 Raum mods am machen bin.
Und ein Modus den ich nicht so fair finde der macht mir nicht so viel spass, also warum sollte ich dafür maps machen?
(Allerdings habe ich schon mal daran gedacht ein zwei bodenmaps zu machen, aber ich verschiebe es immer- einfach mal warten, dann gibts sicher auch mal welche.)sigpic
Kommentar
-
AW: 3 Gebalancte maps mit offiziellen aussehen
ich persönlich finde Boykott von Bonadan am besten...bei den anderen is mir ein bisschen zu viel ionengeblitze..naja is geschmacksache..ansonsten finde ich die maps auch gut
allerdings haste du bei Naboo ein rechtschreibfehler es heißt wiedersehen nich wiesersehensigpic
Kommentar
Kommentar