Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann man das Space Addon 2.0 nicht Online spielen ?????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Warum kann man das Space Addon 2.0 nicht Online spielen ?????

sorry leute - diese annahme muss nciht immer stimmen - wenn die Patches die vorherien Patches beinhalten ok - dann stimmt es aber wenn nciht dann muss in Pach nach den anderen drauf - aber wenn ich mcih net irre was Space Addon für Patch 1.04 ausgelegt - aber das steht in der Readme oder in einer mitteilung bei der Install alles drin

Kommentar

Bei orginalen Patches sollte es immer so sein, bei EAW ist es auch so. Frankie dein 2.0 Addon läuft auch mit 1.5 problemlos und sauber ... zumindest ist mir damals nix auf gefallen.
      Zuletzt geändert von Jedi Lu; 10.08.2007, 01:35.
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Man sollte nicht immer nur den neusten patch drauf haben... Man muss alle Patsch immer nach der Reinfolge drauf mache.... weil ich hatte mal Eaw Installiert und nur den Patch 1.05 drauf gemacht... und das spiel war sehr Problemreich... das funtze dann nicht wirklich
        Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

Zitat von Captain.Armada Beitrag anzeigen
          Man sollte nicht immer nur den neusten patch drauf haben... Man muss alle Patsch immer nach der Reinfolge drauf mache.... weil ich hatte mal Eaw Installiert und nur den Patch 1.05 drauf gemacht... und das spiel war sehr Problemreich... das funtze dann nicht wirklich
          Sorry aber das ist Quatsch. Im "Normalfall" ist immer der aktuelle Patch der beste, kombatibelste und selbst wenn du vorher einen anderen Patch werden diese Daten vom neuen überschrieben zum Bsp. die *.exe oder andere betroffene Dateien. Ich gehe hierbei natürlich von Fullpatches aus ... alle EAW Patche waren Fullpatches.

Natürlich kann es mal sein das ein "schräger" Patch mal erstellt wurde welcher mehr Fehler (er)schafft als er beseitigt. Das ist hat Scheis** Arbeit, aber auch nur die Ausnahme.

Edit: Andererseit kann du auch alle Patches nacheinander draufmachen, ist ja auch nur 5 min Arbeit und sollte auch keine negativen Auswirkungen haben ... also kein Grund zum streiten ;-)
          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 10.08.2007, 16:03.
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Also wenns für irgend nen Spiel meherer Patchs gibt mach ich nacheinander alle drauf. So kommt man doch am sichersten und du überschreibst eh den vorrangegangenen - hab somit noch nie Probleme gehabt!!

Kommentar

So hab ich's auch gemacht, hatte nämlich auch manchmal Probleme wenn ich von 1.0 direkt auf einen Zweit- oder Drittpatch gepatcht habe. (nicht mit dem Space Addon, sondern allgemein). Daher hab ich mir bei EaW angewöhnt immer alles nacheinander zu machen, seitdem läuft alles ohne Probs ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also bei mir hat das Online Spielen funktioniert. Habe Internet und Netzwerk gezockt und es lief soweit eigendlich ganz ordentlich. Es gab zwar manchmal Synchronisationsprobleme aber das tritt beim Originalspiel manchmal auch auf.

Kommentar

Das Synchronisationsprobleme Kommt bei mir auch hin und wieder... Aber nur bei Mods NICHT beim Orginalen. Und solche Probleme sollten gar nicht beim Orginalen auftauchen...
                  Die Stärker Unserer Flotte ist gegenüber den Feinden Machtlos ... Unsere Taktik ist aber hingegen die Beste

Kommentar

ich kan dazu nix sagen - das letzte mal das ich das reine EaW gespielt habe ist glaub zu Patch 1.2 zeiten gewesen - beim Space Addon lief m Raumgefechten bei mir alles glatt - mer kann ich leider dazu nciht sagen

Kommentar

Lädt...
                    X