Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit MEG Dateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit MEG Dateien

Habe mir für FOC einen Mod runtergeladen und laut Readme muss ich die Dateien jetzt in den Texture Ordner usw. einfügen, die allerdings alle MEG Dateien sind. Ich habe es schon mal mit dem EAW Extractor probiert nur leider kann ich damit nur die MEG-Dateien extrahieren und die neuen Dateien nicht hinzufügen.
    Also, wie kriege ich die Mod-Dateien in die MEG-Dateien?

AW: Probleme mit MEG Dateien

Welcher Mod denn ?
    Normalerweise musst du nur den Ordner des Mods in den Mod Ordner im FoC Verzeichnis verschieben, und dann mit dem Mod Launcher starten.

mfg

Dark_Link

Kommentar

Meinst du diesen Petroglyph Launcher? Da stehen die Mods nämlich nicht wenn ich sie in den Mod Ordner verschiebe... Außerdem steht in der Readme ja nicht, dass ich die Dateien in den Mod Ordner verschieben soll...

Kommentar

Welcher Mod denn ?

Kommentar

Versuchs mal mit meiner Anleitung.
          http://www.cncforen.de/showpost.php?...05&postcount=4
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Danke für die Anleitung ich probier das dann gleich morgen mal so aus.
            Also die Mods sind (außer einem) denke ich mal ziemlich unbekannt:
            Wicket Mini Mod, Clone Wars Mod (Fügt Klontruppen und ein paar Republikanische Einheiten hinzu), Legacy of War (Version ist mir nicht bekannt fügt aber nur ein paar neue Schiffe hinzu). In der Zwischenzeit habe ich mal Space Addon 3.1 installiert und das läuft ohne Probleme.

Kommentar

hihi - sollte es auch :P

ansonsten sollte man sich hüten verschieden mods miteinander zu Kombinieren da sich oft die XML datein gegenseitig irgendwie beißen

Kommentar

Lädt...
              X