Vor etwa 4 -5 Jahren stand in einer Zeitung das die Endwickler von C&C noch mehr Fachkräfte suchten um das Spiel Renered zu Endwickeln. Dies sollte der 2. Egoshooter von C&C werden. Nur als Alarmstufe Rot. Dort wurden schon Bilder gezeigt wo man eine Teslaspule und eine Kaserne sehen konnte und ein paar hintere Infos dazu. Nach all den Jahren Frage ich mich wo das denn nun bleibt. Könnte mir das einer beantworten oder was dazu sagen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!
Einklappen
X
-
AW: Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!
Zitat von Prime_Kane Beitrag anzeigenVor etwa 4 -5 Jahren stand in einer Zeitung das die Endwickler von C&C noch mehr Fachkräfte suchten um das Spiel Renered zu Endwickeln. Dies sollte der 2. Egoshooter von C&C werden. Nur als Alarmstufe Rot. Dort wurden schon Bilder gezeigt wo man eine Teslaspule und eine Kaserne sehen konnte und ein paar hintere Infos dazu. Nach all den Jahren Frage ich mich wo das denn nun bleibt. Könnte mir das einer beantworten oder was dazu sagen?Zuletzt geändert von Fronttaxi; 09.08.2007, 14:03....dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Prime_Kane Beitrag anzeigenWurde aber Renered genand. Wenn es ein Mod ist auch gut. Egal dann. Ach das mit der schrift größe und so ist eine angewohnheit.
Kommentar
-
Zitat von Prime_Kane Beitrag anzeigenWurde aber Renered genand. Wenn es ein Mod ist auch gut. Egal dann. Ach das mit der schrift größe und so ist eine angewohnheit.
Kommentar
-
Was deine Schrift angeht: Gewöhn dir den Scheiß bitte ab! Ich kann deine Schrift kaum lesen und das nervt!!! Wir hatten schonmal jemanden, der auch so auf eine farbige Schrift beharrte. Bei dem sind die Topics schnell in Flamereien ausgeartet deswegen. Von daher unterlass das bitte lieber.
Kommentar
-
Re: AW: Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!
Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
Was deine Schrift angeht: Gewöhn dir den Scheiß bitte ab! Ich kann deine Schrift kaum lesen und das nervt!!! Wir hatten schonmal jemanden, der auch so auf eine farbige Schrift beharrte. Bei dem sind die Topics schnell in Flamereien ausgeartet deswegen. Von daher unterlass das bitte lieber.
Wenn das weitergeht, dann müsste ich dich verwarnen, deshalb lieber nochmal n hinweis
Kommentar
Kommentar