Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!

Vor etwa 4 -5 Jahren stand in einer Zeitung das die Endwickler von C&C noch mehr Fachkräfte suchten um das Spiel Renered zu Endwickeln. Dies sollte der 2. Egoshooter von C&C werden. Nur als Alarmstufe Rot. Dort wurden schon Bilder gezeigt wo man eine Teslaspule und eine Kaserne sehen konnte und ein paar hintere Infos dazu. Nach all den Jahren Frage ich mich wo das denn nun bleibt. Könnte mir das einer beantworten oder was dazu sagen?
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 09.08.2007, 14:02.
    Kane lebt im Tode!!!

AW: Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!

lol du meinst bestimmt die Mod zu Renegade.
    Gibt da sone Mod da sollte man RA nachspielen weis aber im moment nicht mehr wie sie heist.
    Warte ich such mal....
    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Prime_Kane Beitrag anzeigen
      Vor etwa 4 -5 Jahren stand in einer Zeitung das die Endwickler von C&C noch mehr Fachkräfte suchten um das Spiel Renered zu Endwickeln. Dies sollte der 2. Egoshooter von C&C werden. Nur als Alarmstufe Rot. Dort wurden schon Bilder gezeigt wo man eine Teslaspule und eine Kaserne sehen konnte und ein paar hintere Infos dazu. Nach all den Jahren Frage ich mich wo das denn nun bleibt. Könnte mir das einer beantworten oder was dazu sagen?
      Tut mir leid, ich kann zwar fachlich nichts dazu sagen, aber "nach all den Jahren frage ich mich, warum schreibst du so groß? Und warum auch noch in Rot?" ...
      Zuletzt geändert von Fronttaxi; 09.08.2007, 14:03.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Nein, er meint tatsächlich Renegade. Die Arbeiten daran wurden übrigens eingestellt.

(Und die Mod, die du meinst heißt "A Path Beyond")

Kommentar

Genau A Path Beyond die wars
          Naja wenn sie die Arbeiten am offiziellen Spiel eingestellt haben bleibt dir ja immernoch die Mod.
          Frage hinreichend beantwortet würde ich sagen^^
          Mein Dicker:

Kommentar

Wurde aber Renered genand. Wenn es ein Mod ist auch gut. Egal dann. Ach das mit der schrift größe und so ist eine angewohnheit.
            Kane lebt im Tode!!!

Kommentar

Tut mir leid, aber die Angewohnheit ist nicht schön...
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Wurde aber Renered genand. Wenn es ein Mod ist auch gut. Egal dann. Ach das mit der schrift größe und so ist eine angewohnheit.
                Eine die andere User nervt und die man sich schleunigst abgewöhnen soll.

Kommentar

kann sein das du Renealert meinst? wenn ja dann ist das A Path Beyond, die haben nur Ihren namen geändert

Kommentar

Westwood / EA hatte ein Renegade 2 in Planung, was auf das RA-Universum basieren sollte. Es gibt meines Wissens nach ein paar Concept Arts und ein paar Render, sowie einige Modelle. Aber damit wurde das Projekt auch schon beerdigt. Es gibt allerdings eine Mod, die schon erwähnt wurde. Ich hab die mal angespielt. Renegade Alert bzw. A Path Beyond sind wirklich empfehlenswert für jeden, der mal den C&C Modus mit RA mal spielen will. Und die aktuellen Bilder lassen hoffen, dass diese Mod noch besser wird, als das Orginal Renegade.

Was deine Schrift angeht: Gewöhn dir den Scheiß bitte ab! Ich kann deine Schrift kaum lesen und das nervt!!! Wir hatten schonmal jemanden, der auch so auf eine farbige Schrift beharrte. Bei dem sind die Topics schnell in Flamereien ausgeartet deswegen. Von daher unterlass das bitte lieber.

Kommentar

Re: AW: Spiel worauf ich warte aber nie wieder gesehen hatte!

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen

Was deine Schrift angeht: Gewöhn dir den Scheiß bitte ab! Ich kann deine Schrift kaum lesen und das nervt!!! Wir hatten schonmal jemanden, der auch so auf eine farbige Schrift beharrte. Bei dem sind die Topics schnell in Flamereien ausgeartet deswegen. Von daher unterlass das bitte lieber.
                      Ohh ja...bitte poste in standard schrift wie alle anderen, oder mach es weniger auffällig/ störend.

Wenn das weitergeht, dann müsste ich dich verwarnen, deshalb lieber nochmal n hinweis

Kommentar

Kann mir jemand sagen wiso die Arbeit an Renegade II abgebrochen wurde?
                        P.S.
                        Renegade wäre im Tiberian Sun Style sicher geil!

Kommentar

Lädt...
                        X