Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FoC - Neuer Todesstern mit altem Modell?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FoC - Neuer Todesstern mit altem Modell?

Hi, kann ich irgendwie dem 2. Todesstern das Modell des ersten aus dem Standard Spiel geben?

Würd halt, für mich, mehr sinn machen, denn im Film war das Ding zwar noch im Bau und sieht dementsprechend aus, aber hier im Spiel flieg ich damit durch die Galaxis und erwarte daher auch das es fertig aussieht.
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 10.08.2007, 23:25.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

AW: FoC - Neuer Todesstern mit altem Modell?

Warum stellst du diese Frage nicht bei einer Modding seite?
    Ich finde dieser Thread hier ist sinnlos ;= (Meine Meinung)
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Nunja du musst erstmal alles mit dem MEG Extractor extrahieren, damit du erstmal an die Modelle rankommst. Dann suchst du das/die Modelle/Skins des ersten Todessterns. Die Dateien bennenst du einfach so wie sie in FoC heißen um und überscheibst die alten Modelle und Skinns.
      Musst halt suchen.

Dich hat doch niemand gefragt.
      Zuletzt geändert von Dark_Link; 10.08.2007, 23:53.

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
        Warum stellst du diese Frage nicht bei einer Modding seite?

Und dein Beitrag war das jetzt nicht?
        denn naja das hier ist das Maps und Mods Forum, also stelle ich hier meine Frage, da ich hier bereits angemeldet bin und mir nicht wegen einer einzelnen Frage ne neue Seite raussuchen will und mich dort registrieren will.

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Nunja du musst erstmal alles mit dem MEG Extractor extrahieren, damit du erstmal an die Modelle rankommst. Dann suchst du das/die Modelle/Skins des ersten Todessterns. Die Dateien bennenst du einfach so wie sie in FoC heißen um und überscheibst die alten Modelle und Skinns.
        Musst halt suchen.

Dich hat doch niemand gefragt.
        Danke.
        Zuletzt geändert von Commander Flo; 10.08.2007, 23:49.
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
        X