Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.A.U. 3.0 Problem mit den Chiss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S.A.U. 3.0 Problem mit den Chiss

Hallo ich hab mir S.A.U 3.0 runtergeladen und es funktioniert auch alles wunderbar dann hab ich mal im Galaxiserobernmodus die Gunst der Chiss gespielt und immer wenn ich mit ner flotte den chiss planeten angreife stürzt mir eaw ab und wenn ich den planeten automatisch erobern lassen will (von ner riesigen Flotte) werden meine schiffe vernichtet ohne das der flotte von den anderen ein haar gekrümmt wirdkönnt ihr mir da helfen?

AW: S.A.U. 3.0 Problem mit den Chiss

Hast du daran gedacht, dass die Chiss sehr mächtig sind?

Kommentar

Automatische Eroberung bringt manchmal trotz Übermacht, da musst du schon selber Hand anlegen.

PS: ausserdem falsches Forum, Moderator bitte zur SMG verschieben.
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

ähm wenn ich selber spiele stürzt das spiel ab ich hab das problem jetzt gelöst ich hab 8 Sternzerstörer Mark 2 die Exekutor (mit fast allen helden an bord die ich hatte) ein paar Viktorie Sternzerstörer und noch ein paar Carrack kreuzer auf die Chiss gehetzt und die haben 6 Sternzerstörer Mark 2 vernichtet

Kommentar

ist ein bug in v3.0 die schlacht muss man automatisch entscheiden lassen .. dh mit ner großen und ich meine wirklich GROßEN flotte dahin

Kommentar

wie meinst du das?

Kommentar

Zitat von Binoboni Beitrag anzeigen
              wie meinst du das?
              Er meint das die XML zu den Planeten auf eine Karte zugewiesen ist die nicht existiert, und wenn die Karte nicht da ist weis nicht der PC was er laden soll und stürtzt ab... und mit großen Flotte meint er hald sehr sehr viele Einheiten
              (Auch viele Freggaten und Bomber)

Kommentar

Lädt...
              X