Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt der CB noch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lohnt der CB noch?

Tut mir leid aber ich sehe kein Nutzen mehr in dem Titel...ausser bei HDRHQ gibt es keinen verantwortlichen dieser Art mehr und von EA wenden wir uns ab....(so wie sie von uns)

Für HDR.Online kann ich auch als Co Admin von Bucc genügend im Community Bereich tun.

Ich bin dafür dass der CB abgeschafft wird, denn er ist tot.

AW: Lohnt der CB noch?

Jop, als einziger noch verbliebener "aktiver" CB kann ich nur zustimmen. Außer einigen eMails beantworten ist nichts mehr zu tun.

Der CB war ein Flopp... Schade drum.

Aber da ich sowieso die meiste Zeit den Titel mit mir rumtrage habe ich nichts gegen eine Auflösung.

Dann sollte Übersetzter (für HDRHQ) und HDR Allgemein Moderator genügen...
    sigpic

Kommentar

Naja im Endeffekt müsst ihr wissen ob es sich noch lohnt. Ihr wisst am besten, ob ihr noch was zu tun bekommt oder nicht...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Nun, die User im Board "beraten" kann man unabhängig von dem titel machen.

Mit den Seiten hat der Titel ja auch nichts zu tun, außer das wir die Bugreports der jeweiligen Seite (also bei uns HDRHQ) bekommen und sie ggf. beantworten (sofern es kein Spam ist).
        Die eMails werden aber immer weniger, jetzt kommt ~1 eMail pro Woche an die kein Spam ist und man beantworten muss. Dass ist auch nicht wirklich mehr notwendig, dafür extra Leute zu haben.

Und eine Kontaktperson zwischen User und Staff... dass musste ich nie sein.
        Entweder hat keiner gewusst dass auch dafür wir CBs gedacht waren oder es hatte einfach keiner Lust dazu noch extra uns einzuschalten. Es wurde weiterhin direkt per PN zwischen Admin und User gelöst.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin.
        Wenn, dann müsste man den usern die Aufgaben der CBs nochmal bekannt machen, aber für 2 verbliebene CBs (HDR FTW :P) lohnt sich das einfach nicht.

Ergo:
        [X]..........................*Vote 4 delete*
        [ ]..........................*don't delete*
        sigpic

Kommentar

Re: Lohnt der CB noch?

Das einzige was ich noch mache ist mit Satine schreibe..also mit Sam.

Labz fast gar nicht mehr.

Bugreports beantworten hab ich vor einem Monat aufgegeben. Jede woche 2,3 mal mails gecheckt und jedes mal 3000 emails ist scheiße.

Klar Spamfilter, aber die 3000 mails müssen erstmal abgerufen werden....das suckt

Ich habe es immer gerne gemacht, aber CB ist nix mehr für mich, sorry

Also Co Admin kann ich genauso das COmmunity technische machen, lediglich der Titel fällt weg

Kommentar

wie ihr wollt.

aber das ist jetzt. was wenn der hobbit kommt `?
            oder ea doch an sum3 geht?
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Naja, zurzeit kann Ivo das wenige was zu tun ist noch dazu machen.

Sollte es dann wirklich schlimm kommen kann ich gerne mithelfen.
              Aber zurzeit ist es einfach nur "Titel-durch-die-Gegend-tragen".

Außerdem würde ich dann wenn unter anderen Namen machen, da es imo schwachsinn ist nur für HDRHQ welche zu haben und für den Rest nicht (mehr).
              sigpic

Kommentar

Wenn SuM3 kommt oder der Hobbit, dann sind wir einfach Als Fansite Admins anzusprechen, die für Community da sind.

Ausserdem kann man den CB dann immernoch in Betrieb zurückholen...

Aber im Moment, ich zitiere Stephan

"Titel-durch-die-Gegend-tragen"

Kommentar

Auch wenn's wohl nichts bringt.

Einmal hoch damit.

Habe schonmal meinen Titel umgestellt, da ich bezweifle, dass der andere jemals gelöscht wird.
                  Da er (der Titel mit samt seinen Aufgaben) nicht aufgelöst werden soll wie mir scheint, trete ich eben zurück.

Jetzt gibt es zwar den Titel noch aber niemanden der ihn ausführt

PS: Sollte noch eMails kommen werde ich sie beantworten, solange bis der eMail Account gelöscht wird (->nie).
                  Aber offiziell bin ich nur noch Mod und Übersetzer.

Mfg
                  sigpic

Kommentar

Da ich gerade Lust darauf habe:

Nochmal ein Aufruf der HQ CB zu löschen (werde jetzt mal meinen Titel wieder tragen, just 4 fun).

Die Arbeit die anliegt, es ist atm wirklich nicht viel. 1 eMail pro Woche maximal beantworten (Restlichen ~1000 Mails sind Spam), die können wir auch unabhängig von unseren Titeln machen.

Sollte wirklich bei HDRHQ Notstand ausbrechen kann ich da etwas mithelfen, doch da das erstmal nicht der Fall sein wird und wir nix zu tun bekommen:
                    /DELETE HQ Community Berater Gruppe
                    /DELETE HQ Community Berater Rank
                    /DELETE HQ Community Berater Forum

PS:
                    Ich werde Mod + Übersetzer bleiben und werde bei HDRHQ Notsituationen mithelfen.
                    Mfg
                    sigpic

Kommentar

Da hats aber einer eilig den Titel loszuwerden

Kommentar

Na ja, was heißt eilig, die Anfrage steht schon seit bald 3 Monaten...

Wollte nur nochmal darauf hinweisen. Ob es etwas nützt, ich denke nicht
                        sigpic

Kommentar

also ich habe heute bei cnchq den CB gekillt, dass können ruhig auch alle anderen machen, in die CB Leute können auf jedenfall andere dinge übernehmen die wichtiger sind.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich verstehe den 2. Teil des Satzes nicht.

Meintest du "und die ..."?

Ist eigentlich sinnlos, da es nur noch mich und Fara gibt, bzw. egtl. nur noch Fara da ich ja eh nur noch Mod + Übersetzer bin (die eMails beantworten mache ich auch noch, aber das wars dann zurzeit, und das kann ich genausogut ohne Titel).
                            Fara ist HDR Co Admin und braucht deswegen kein HDR CB mehr zu sein.
                            Mein Fall sollte ja auch klar sein.

Meine Meinung dazu.
                            Mfg

PS: Kann sie auch bei hdr rauslöschen, sofern ich dann noch die eMails bekomme (wobei ich auf die ~100-200 Spams pro Tag verzichten könnte ~.~)
                            sigpic

Kommentar

Re: AW: Lohnt der CB noch?

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen

PS: Kann sie auch bei hdr rauslöschen, sofern ich dann noch die eMails bekomme (wobei ich auf die ~100-200 Spams pro Tag verzichten könnte ~.~)
                              Ach liest du die nich alle durch^^ Welchen Spam, ich dachte dass sind pro Woche 600 ernst gemeinte zusendungen

hmmm....deshalb wird das wahrsch. so stressig

Kommentar

Lädt...
                              X