Hallo liebe Zocker,
ich brauche euren Rat !
Ich bin derzeit bei meinem Kollegen der genauso wie ich im besitz von Empire at War mit dem dazugehörigen Addon FoC ist.
Mein Kollege hatte sich vor kurzem erst den PC formatiert und dann wieder alles installiert doch plötzlich spackt igrendwie das Spiel herum.
Ich habe keinerlei Probleme mit meiner oder seiner Version auf meinem PC.
Nur mein Kollege hat folgende Probleme:
PROBLEM 1
-Empire at War funktioniert nur auf Version 1.2 - eine höhere Version startet nicht auf dem PC
-FoC funktioniert somit ebenfalls nicht (muss auf 1.5 gepatched werden)
-Neuinstallationen waren erfolgslos.
PROBLEM 2
-In Empire at War kommt mein Kollege NICHT in die LAN-Lobby. Es ist kein Text zu sehen dass er die Lobby betreten hat, weder ist sein Spielername in der Liste zu sehen. Mich kann er nicht sehen - Ich ihn ebenfalls nicht.
Ich benutze WinXP Home mit SP2. Die Windows Firewall ist bei mir aktiv - ich kann onlinespiele ohne probleme joinen.
Mein Kollege benutzt WinXP Pro mit SP2 und Kaspersky Internet Security 7.0.
Er stellt die Firewall so ein dass sie angeblich alles durchlässt, ohne erfolg.
Womit kann ich die 2 Probleme beheben??
Ich brauche dringend Hilfe, denn der Stimmungspegel sinkt rasant
ich brauche euren Rat !
Ich bin derzeit bei meinem Kollegen der genauso wie ich im besitz von Empire at War mit dem dazugehörigen Addon FoC ist.
Mein Kollege hatte sich vor kurzem erst den PC formatiert und dann wieder alles installiert doch plötzlich spackt igrendwie das Spiel herum.
Ich habe keinerlei Probleme mit meiner oder seiner Version auf meinem PC.
Nur mein Kollege hat folgende Probleme:
PROBLEM 1
-Empire at War funktioniert nur auf Version 1.2 - eine höhere Version startet nicht auf dem PC
-FoC funktioniert somit ebenfalls nicht (muss auf 1.5 gepatched werden)
-Neuinstallationen waren erfolgslos.
PROBLEM 2
-In Empire at War kommt mein Kollege NICHT in die LAN-Lobby. Es ist kein Text zu sehen dass er die Lobby betreten hat, weder ist sein Spielername in der Liste zu sehen. Mich kann er nicht sehen - Ich ihn ebenfalls nicht.
Ich benutze WinXP Home mit SP2. Die Windows Firewall ist bei mir aktiv - ich kann onlinespiele ohne probleme joinen.
Mein Kollege benutzt WinXP Pro mit SP2 und Kaspersky Internet Security 7.0.
Er stellt die Firewall so ein dass sie angeblich alles durchlässt, ohne erfolg.
Womit kann ich die 2 Probleme beheben??
Ich brauche dringend Hilfe, denn der Stimmungspegel sinkt rasant
Kommentar