Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forentreff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Forentreff

Um mal auf meinen missachteten Vorschlag einzugehen:

Wie wäre es erstmal eine ZEIT zu bestimmen?

Wenn z.B. am gewählten Termin eh keiner aus dem Norden könnte, müsste man sich nicht mehr so arg über den Ort streiten.

Deswegen mein Anliegen: bitte erstmal das "Wann" klären bevor es zum "Wo" und "Wie" geht...

Thx
    sigpic

Kommentar

Im hinblick auf wann ist wo aber auch wichtig, weil man das wie für das wann und wo auch planen muss
      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Ich würde auch sagen, dass das Wann einige Wos ausschließt (oha jetzt wirds verwirrend )
        Ich wäre zum Beispiel fürs Oktoberfest in München
        Mein Dicker:

Kommentar

ich finde nicht, dass das wann bestimmte wos ausschließt, weil man immer ein wie findet, um das wo zu einem bestimmten wann zu erreichen

münchen ist doof, ich finde auch, etwas zentrales wäre besser. ham die ÖSIS halt pech, und müssen ihr eigenes treffen machen.
          Zuletzt geändert von urre; 23.08.2007, 17:17. Grund: ich musste das wort ösi hervorheben :)
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Wie wärs, wenn mal jemand mit "Macht" hier aufm Board ne Umfrage festpinnt und eine Handvoll Termine bereitstellt. Dann kann man sich ja auf sowas einigen. Und anschließend kann man dann auch nen Ort ausmachen.
            @Urre: Wenn man an einem WE zum Beispiel heiratet, ist es völlig egal WO sich das board trifft, da man vermutlich eh nicht hingeht.
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Wie wärs, wenn mal jemand mit "Macht" hier aufm Board ne Umfrage festpinnt und eine Handvoll Termine bereitstellt. Dann kann man sich ja auf sowas einigen. Und anschließend kann man dann auch nen Ort ausmachen.
              find ich gut

@Urre: Wenn man an einem WE zum Beispiel heiratet, ist es völlig egal WO sich das board trifft, da man vermutlich eh nicht hingeht.
              ich würd trotzdem kommen, auch wenns meine hochzeit ist

Kommentar

Re: Forentreff

Wie wärs mit Stuttgart? Oder München von mir aus^^...mir wäre auch Karlsruhe recht, oder so was wie Heilbronn^^

Wie wärs bei mir daheim, ich hab noch so n moderigen Keller, da seid ihr alle zum Pennen wer will herzlich eingeladen

Kommentar

AW: Re: Forentreff

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen

Wie wärs bei mir daheim, ich hab noch so n moderigen Keller, da seid ihr alle zum Pennen wer will herzlich eingeladen
                  Gar nicht so schlecht die Idee aber ich lehn dankend ab!^^

Stuttgard geht auch noch.

Wegen der Zeit. Ich hätte sowieso nur am WE Zeit weil ich ja auch mal arbeiten muss!!

Kommentar

Re: Forentreff

WE scheint mir optimal zu sein...wie wärs so in hebst ferien wenn die Schüler nicht arbeiten müssen und durch ihr gejobe eine Zugfahrt bezahlen können^^

Kommentar

Mir ist des gleich aber ich muss es halt relativ früh wissen, damit ich des WE nicht verplan!

Kommentar

Re: AW: Forentreff

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                        Mir ist des gleich aber ich muss es halt relativ früh wissen, damit ich des WE nicht verplan!
                        Dito, ja man müsste es einen Monat vorher wissen.

Hmm ja soll ich ma ne Umfrage starten welcher Ort es sein soll?

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                          Um mal auf meinen missachteten Vorschlag einzugehen:

Wie wäre es erstmal eine ZEIT zu bestimmen?

Wenn z.B. am gewählten Termin eh keiner aus dem Norden könnte, müsste man sich nicht mehr so arg über den Ort streiten.

Deswegen mein Anliegen: bitte erstmal das "Wann" klären bevor es zum "Wo" und "Wie" geht...

Thx
                          Das würd ich jetzt noch einmal mehr unterschreiben
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Re: AW: Forentreff

Das würd ich jetzt noch einmal mehr unterschreiben
                            Jaa...schon aber n Ort muss man ausmachen, keiner wird sich jetzt schon auf ein Wochenende spezialisieren können. Man kann ja mal 3 Termine ausmachen oder so...und dann je nach dem wird einer davon gewählt

Kommentar

Setz mal eine Umfrage hinzu, dann werden wir sehen, wo wir uns treffen könnten, und dann machen wir eine Zeit aus!

Minimum ein Monat vorher sollte man es wissen!!

Kommentar

2 Dinge ich dazugeben will:

1. Sollte es (meiner Meinung nach) sein wenn ganz Deutschland Ferien hat wie z.b.....zwischen dem 24.12. und dem 31.12.
                                und
                                2. Sollte man auch nach einer passenden Unterkunft ausschau halten.

[/SenfDazuGeb]

Kommentar

Lädt...
                                X