Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan als Volk...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan als Volk...

Hallo zusammen,

bin gerade dabei Rohan als Volk spielbar zu machen. Den Rohan Baumeister funktioniert auch tadellos. Jetzt stehe ich vor Problemen.

1. Ich habe als Hauptgebäude die "RohanGoldenHall" verwendet. Zu finden in >Ini/Obselete/Rohan/...
    Jetzt möchte ich natürlich auch, dass die Golden Hall "Festungserweiterungen" hat, sprich Buildplots in Form von Türmen, Ent, etc. Wie lässt es sich realisieren, dass ich an der "RohanGoldenHall" Festungserweiterungen wie zB. beim Elben/ Men/ Dwarven Hauptgebäude bauen kann?

2. In der "Commandset.ini" habe ich die Commandset der "RohanGoldenHall" durch die Commandset der zb. Elben/ Men/ Dwarven Festung ersetzt. Leider erscheint jetzt nicht das Menü: Upgrades, Helden, Baumeister, sondern es erscheint alles doppelt. Die Buttons Upgrades, Helden, Baumeister erscheinen mit den jeweiligen Optionen. Zusätzlich zu den Hauptbuttons erscheinen beim ersten Klick auf die "RohanGoldenHall" alle Helden, die in der Playertemplate definiert worden, also wie bei SuMI. Weiß einer, wie man Abhilfe schaffen kann. Ich möchte gerne die "RohanGoldenHall" genauso konfigurieren, wie die Festungen bei SuMII, bzw. AddOn.

Gruß, rhcurly

AW: Rohan als Volk...

Zitat von rhcurly Beitrag anzeigen

bin gerade dabei Rohan als Volk spielbar zu machen.
    Wie meinst du das?
    Machst du das mit dem Worldbuilder???
    Ich bin der Bote Mordors
    Ich bringe Angst und Schrecken in die Landen Mittelerdes

http://www.youtube.com/watch?v=GdS-QEVH8AM

FÜR SAURON

Kommentar

AW: Rohan als Volk...

Ich glaub, er will Rohan als richtiges Volk einbauen, mehr nicht. Per Mod eben

Kommentar

Lädt...
      X