Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayMods.bat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PlayMods.bat

Servus Leute
    ich hab' eine PlayMods.bat erstellt, damit man nicht mehr so viele startdateien im GameData-Ordner hat, es ist allerdings noch eine Beta, und hat einige (nervende) Bugs: wenn man das Spiel beendet, startet es nochmal etc.
    Viel Spaß damit
    Bitte hier im Thread Fragen stellen etc. pder über bonibino@yahoo.de (jede woche einmal, und wenn ich spam bekomme, gibt's nichts mehr über e-mail)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Binoboni; 26.08.2007, 17:10.

AW: PlayMods.bat

Ist nun in jedem Release vom Reality Mod dabei.
    Hier geht's zum Mod

Kommentar

Darf ich mal fragen wofür du diese Batchdatei gemacht hast? Wo die Dateien liegen ist doch prinzpiell egal. Zwecks Kombatibilität sollten sie im Standard Mods Pfad liegen und zwecks starten des Mods sollte man den Modlauncher nehmen, der ist übersichtlich und funktionell zu gleich.

mfg. Jedi Lu
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

der ist auch nur für EaW gedacht, und er soll im GameData-Ordner liegen, und er dürfte schon ca. 7 Mods starten können. selbsterkenung gibst noch nicht, da es ja nur MS-DOS ist.

Kommentar

Zitat von Binoboni Beitrag anzeigen
          der ist auch nur für EaW gedacht
          Aber der Modlauncher arbeitet doch auch mit EAW!
          sigpic

Kommentar

Ich bevorzuge die einfachen Methoden, der Modlauncher musste programmiert und kompiliert werden, die PlayMods.bat braucht nur geschrieben werden.

Kommentar

Ja ist doch egal, er ist doch schon fertig!

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                Ja ist doch egal, er ist doch schon fertig!
                Dark Link, weißt du wovon er redet?

@ Binoboni, kennst du den Modlauncher überhaupt? Da muss man nichts kompelieren oder programmieren. Einfach nur die Mods im Modverzeichnis ablegen und dann werden sie im Modlauncher angezeigt und man kann den die jeweiligen Mods mit eine Klick starten.
                Zuletzt geändert von Jedi Lu; 11.09.2007, 12:51.
                sigpic

Kommentar

Dark Link, weißt du wovon er redet?
                  Er hat halt gemeint, dass die Entwicklung des Mod Launchers viel schwieriger war, als die Erstellung seiner PlayMods.bat.

Kommentar

Frag sich nur was eine Veröffentlichung einer Anwendung(Batchdatei) bringt, wenn schon ein viel komfortableres Tool ... ohne Bugs, mit GUI schon lange auf den Markt ist. Ist ja so als wenn jemand das Rad mit 4 Ecken erfinden würde, sorry.
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                      Frag sich nur was eine Veröffentlichung einer Anwendung(Batchdatei) bringt, wenn schon ein viel komfortableres Tool ... ohne Bugs, mit GUI schon lange auf den Markt ist. Ist ja so als wenn jemand das Rad mit 4 Ecken erfinden würde, sorry.
                      was nen rad mit 4 ecken wo?

Kommentar

Ich kenne den Launcher, und der verbraucht für meinen PC zu viele Resourcen, und ratet mal, was das Beste ist.

Kommentar

Ich kenne den Launcher, und der verbraucht für meinen PC zu viele Resourcen, und ratet mal, was das Beste ist.
                          Der Launcher verbraucht zuviel Ressourcen??? Hey ich wusste gar nicht das EAW auf einen 386er läuft. Übrigens nach dem du auf den Startbutton im Modlauncher gedrückt hast kannst du den Modlauncher schließen, der Mod startet trotzdem, damit dürfte die 100kb Arbeitsspeicher und die 0,03 % Prozessor Auslastung die der Modlauncher verursacht auch wieder frei sein.

Was ist das Beste? ... kläre uns auf!
                          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 11.09.2007, 20:36.
                          sigpic

Kommentar

Bei mir stockt es immer, wenn ich vom Launcher gestartet habe

P.S.: Die Version, die beim Reality Mod dabei ist, ist sehr viel fehlerfreier, da ich keine Lust habe, mich um 2 Sachen zu kümmern

Kommentar

Bei mir stockt es immer, wenn ich vom Launcher gestartet habe
                              Das ist nicht normal und von den vielen 100 von Leuten die den Modlauncher benutzen habe ich sowas noch nicht gehört, vielleicht solltest du mal eine Neuinstallation erwägen!

Welche Hardware hast du denn (CPU, Ram, Grafikkarte)?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X