Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayMods.bat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: PlayMods.bat

AMD Athlon XP 2400 (2Ghz)
    1 GB DDR2
    Nvidia GeForce4 MX 440 with AGP8X (128MB, kein Pixel/Vertex-Shader, Hardware Transform&Lightning-fähig)

Kommentar

Sollte problemlos funktionieren, kenne Leute die spielen EAW mit "schmalerer" Hardware.

Ich weiß nicht genau, aber vielleicht reden wir von verschiedenen Programmen. Es gibt auch noch einen alten "Mod Manager", das ich nicht der Modlauncher! Der Modlauncher ist ein ganz kleines Tool, nur 212 kb, keine Installation nur eine exe. Das Programm ließt auch nur die Pfade im Mods Ordner aus und übergibt die Parameter der eaw Startdatei ... also das gleiche was auch eine einzelne Modverknüfung macht.
      Der Startvorgang dauert ja einige Sekunden, also ehe der EAW Startscreen kommt. In dieser Zeit kannst du auch den Modlauncher wieder schließen, denn dann hat schon die Parameterübergabe stattgefunden.

mfg. Jedi Lu
      Zuletzt geändert von Jedi Lu; 14.09.2007, 15:08.
      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

ich kenne den modmanager ebenfalls, und davon gibt es nur die beta, soweit ich weiß. Ich hätte da eine Idee, wie ich ihn auch SW:EaW - FoC fähig machen könnte, wenn man sie in den gleich Ordner installiert hatte (z.B. C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War und C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Force of Corruption (kann sein, dass die Pfade nicht stimmen, achte normalerweise nie auf Dateipade))

Kommentar

Ich hätte da eine Idee, wie ich ihn auch SW:EaW - FoC fähig machen könnte
          Der Modlauncher ist doch schon Eaw und FoC fähig !?

Kommentar

ja ist er, und ich versuche, ihn dabei zu übertreffen, mit Ausnahme der GUI

Kommentar

Zitat von Binoboni Beitrag anzeigen
              ja ist er, und ich versuche, ihn dabei zu übertreffen, mit Ausnahme der GUI
              Na dann bastel weiter an deinen viereckigen Rad, vielleicht kommst du noch groß raus damit.
              sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

werde ich bestimmt nicht, und ich habe ja kein FoC, deshalb kenne ich keine Mods dafür, und deswegen müsste ich beim FoC die Eingabe brauchen, wie der Ordner heißt

Kommentar

Lädt...
                X