Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaity Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reaity Mod

antworte einfach

Kommentar

Boarhh ey geht mir dieser s***** thread auf die nerven spam spam
      Spam es heißt Eaw und nicht spamaw

Fragt euch nicht warum ich in diesem thread alles auslassen aber im momment gibt es hier nur noch UM SPAMMING........Spam THREAD VOLL....
      Kann man nicht irgentwo sone Spam ecke aufmachen wo alle spammer spammen.........?

Kommentar

Zitat von Aero Beitrag anzeigen
        Boarhh ey geht mir dieser s***** thread auf die nerven spam spam
        Spam es heißt Eaw und nicht spamaw

Fragt euch nicht warum ich in diesem thread alles auslassen aber im momment gibt es hier nur noch UM SPAMMING........Spam THREAD VOLL....
        Kann man nicht irgentwo sone Spam ecke aufmachen wo alle spammer spammen.........?
        ich benötige zurzeit nur einen texporter, sonst nichts, und Dark_Link hat sich über etwas aufgeregt, was ich gerade weggemacht habe

Kommentar

(Anh-Nhan eine Nachricht über Yahoo! schicken (Binoboni))

Trotzdem das ist sone Spam forum geworden.....boarhh
          Jetzt fang ich ja schon an..........
          SORRY FALLS DAS SPAM SEIN SOLLTE....

Kommentar

Sehe ich das richtig das Anh-Nhan alias "banned" Binoboni ist? Einfach ein neue Account aufmachen und weiter rum müllen und spammen ... *kopfSchüttelnUndModeratorSchreiben*
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

^^Jop, das siehst du richtig, er hatte es sogar selber geschrieben!

Kommentar

löscht binoboni einfach, ich möcht kein doppelacc haben, in anderen boards passierts mir auch immer wieder, also bitte löschen

Kommentar

Zitat von Anh-Nhan Beitrag anzeigen
                  löscht binoboni einfach, ich möcht kein doppelacc haben, in anderen boards passierts mir auch immer wieder, also bitte löschen
                  Schon eimal darüber nachgedacht warum du gebannt wurdest? Vieleicht sollte es dir eine Lektion sein, aber stadtdessen meldest du dich einfach wieder mit einem Neuen Nick an Bannungen heißen meistens das man dort nicht mehr wilkommen ist.

Kommentar

ich wurde schon oft gebannt, ich weiß, was das heißt, und ich möchte nur das zu Ende führen, was ich angefangen habe

Kommentar

Zitat von Anh-Nhan Beitrag anzeigen
                      ich wurde schon oft gebannt, ich weiß, was das heißt, und ich möchte nur das zu Ende führen, was ich angefangen habe
                      schonmal daran gedacht das du das auch so machen kannst? der ban hat seinen grund das hat nix damit zu tun,was du moddest oder wie!

Ich würde sagen bei dir würde woll nen perma-ban angebracht sein .....

Kommentar

sorry für Spam aber:
                        Denkt ihr Apache ist auch wieder als jemand anders hier^^?

Naja...wenn Anh-Nhan jetzt nichts mehr anstellt dann könne wir ihn nochmal dalassen, und hauptsache ein Mod wird fertig ^^

Kommentar

Denkt ihr Apache ist auch wieder als jemand anders hier^^?
                          Yop, Apache = Aero!

Naja...wenn Anh-Nhan jetzt nichts mehr anstellt dann könne wir ihn nochmal dalassen, und hauptsache ein Mod wird fertig ^^
                          Ich glaube das geht aber net, er wurde schon gebannt, und Doppelaccount ist gleich nochmal Bann.

Kommentar

Doppelaccount führt den Regeln nach zum sofortigen Bann.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                              Yop, Apache = Aero!
                              Kann nicht sein,
                              Aero war auch schon da befor er gebannt wurde...
                              Außerdem ist Aero nach seinen Benutzerangaben älter ^^

Kommentar

Aero hat auch nciht so eine verkautzte Rechtschreibung.

Kommentar

Lädt...
                                X