Nun ist es so weit. Das Mod-SDK für C&C3 ist nun endlich veröffentlicht worden. Somit wird auch die TPoHW Mod auf die verbesserte SAGE umsteigen. Für die Demo der TPoHW Mod bedeutet das, dass die Arbeiten eingestellt werden. Somit wird die nun veröffentlichte Version 0.8.0 auch die letzte sein, die es für ZH geben wird.
Die generellen Features:
• Old-School Bausystem
• Sidebar Interface
• 11 Soundtracks jeweils aus TD, RA1, TS und RA2
• Viele neue Spielmodi (Skirmish, AOD, Navy War, Headhunter)
• Sub-Spielmodi für Skirmish (Skirmish-Classic, Skirmish-TPoHW, Infantry War, Supermacht)
• 4 grundverschiedene Basismodi (Festung, Normale Basis, Außenposten, "keine Basis")
• 1 neue Fraktion (Pandora Forces)
• Aufgemotzte US-Armee
• Deutsch und English (die meisten Stimmen und Texte)
• Noch nie dagewesene Sound- und Partikeleffekte
Zudem wird bei der Installation der Mod noch die ZHAI.big in euer Zero Hour Verzechnis kopiert. Diese Datei muss auch nach der Installation der Mod nicht entfernt werden. (ZHAI.big fügt ZH eine bessere KI hinzu).
Bitte achtet bei der Installation darauf, dass ihr die Version 0.7.0 deinstalliert habt.
Gegenüber der Version 0.7.0 hat sich auch eine Menge getan. Hier das Change-Log:
Hinzugefügt:
- Sensorturm
- Headhunter Version der ZH Map "Lights Out"
- Generalsherausforderung für TPoHW
- Generalsportrait für die Pandora Forces
Fixed:
- No-Repair-Bug der Supportdrohnen
- Ungewollte Texturlesefehler
- Bauvoraussetzung von Sattania
- Bauvoraussetzung von der Renegade Waffenfabriken
- Bauvoraussetzung von der Partikelkanone
- Bauzeit und Baukosten der Renegade Waffenfabriken
- Unsichtbare Startpunkte im Gefecht
- Erzjäger, der kein Rubonium herstellt
- Bauvoraussetzung, Baukosten und Bauzeit vom Baumeister
- Bauvoraussetzung, Baukosten und Bauzeit vom Amerikanischen MBF
- Scud-Bug
Geändert:
- Pandora-Kanone umbenannt in „Zorn der Pandoras“
- Modell vom Pandora Palast
- HeadHunter Gameplay wurde optimiert
- Commandset wechsel auf Tastendruck ("e" in der englischen Version, "b" in der deutschen Version)
- Map HeadHunter - GDI vs Nod - The Final Strike
- Map HeadHunter - No Escape
- Minen richten nun mehr Schaden gegen Pandoras an
- Shellmap
- Die Infanterie der Pandoras hat nun eine bessere Panzerung gegen Raketen
- Hauptmenü
- Sidebar
- Deutsche und englische Texte aktualisiert.
Bei der Demo handelt es sich noch um eine Open Beta Version, d.h. es wurden erst ca. 80% fertiggestellt.
Die generellen Features:
• Old-School Bausystem
• Sidebar Interface
• 11 Soundtracks jeweils aus TD, RA1, TS und RA2
• Viele neue Spielmodi (Skirmish, AOD, Navy War, Headhunter)
• Sub-Spielmodi für Skirmish (Skirmish-Classic, Skirmish-TPoHW, Infantry War, Supermacht)
• 4 grundverschiedene Basismodi (Festung, Normale Basis, Außenposten, "keine Basis")
• 1 neue Fraktion (Pandora Forces)
• Aufgemotzte US-Armee
• Deutsch und English (die meisten Stimmen und Texte)
• Noch nie dagewesene Sound- und Partikeleffekte
Zudem wird bei der Installation der Mod noch die ZHAI.big in euer Zero Hour Verzechnis kopiert. Diese Datei muss auch nach der Installation der Mod nicht entfernt werden. (ZHAI.big fügt ZH eine bessere KI hinzu).
Bitte achtet bei der Installation darauf, dass ihr die Version 0.7.0 deinstalliert habt.
Gegenüber der Version 0.7.0 hat sich auch eine Menge getan. Hier das Change-Log:
Hinzugefügt:
- Sensorturm
- Headhunter Version der ZH Map "Lights Out"
- Generalsherausforderung für TPoHW
- Generalsportrait für die Pandora Forces
Fixed:
- No-Repair-Bug der Supportdrohnen
- Ungewollte Texturlesefehler
- Bauvoraussetzung von Sattania
- Bauvoraussetzung von der Renegade Waffenfabriken
- Bauvoraussetzung von der Partikelkanone
- Bauzeit und Baukosten der Renegade Waffenfabriken
- Unsichtbare Startpunkte im Gefecht
- Erzjäger, der kein Rubonium herstellt
- Bauvoraussetzung, Baukosten und Bauzeit vom Baumeister
- Bauvoraussetzung, Baukosten und Bauzeit vom Amerikanischen MBF
- Scud-Bug
Geändert:
- Pandora-Kanone umbenannt in „Zorn der Pandoras“
- Modell vom Pandora Palast
- HeadHunter Gameplay wurde optimiert
- Commandset wechsel auf Tastendruck ("e" in der englischen Version, "b" in der deutschen Version)
- Map HeadHunter - GDI vs Nod - The Final Strike
- Map HeadHunter - No Escape
- Minen richten nun mehr Schaden gegen Pandoras an
- Shellmap
- Die Infanterie der Pandoras hat nun eine bessere Panzerung gegen Raketen
- Hauptmenü
- Sidebar
- Deutsche und englische Texte aktualisiert.
Bei der Demo handelt es sich noch um eine Open Beta Version, d.h. es wurden erst ca. 80% fertiggestellt.
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