Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!


    wie kriegt man das geile Teil ausser jemand zu töten wer es hat???

    irgendwas pre-order code oO

    http://battlefield.ea.com/battlefiel...42/weapon.aspx

    oder hat jemand von euch das Teil, und weiß wie man es dauerhaft bekommt ...
    ...oder kann man es garnicht dauerhaft bekommen :?!?

  • #2
    AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

    Ich spiel zwar kein BF aber ich glaube nicht, dass man einen Thread noch dämlicher benennen kann, als du es getan hast!
    Vollkommen unpassend. Wenn das alle tun würden, würds hier aussehen wie im Kindergarten. Selbst wenn ich Ahnung von deinem Prob hätte würd ich mir ne anständige Antwort verkneifen.
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #3
      AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

      das Ding haben nur diejenigen gekriegt, die sich die Pre-order vor der veröffentlichung geholt haben... ob es jetzt noch zu bekommen ist bezweifle ich
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • #4
        AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

        Ich glaube man bekam diesen Code beim Kauf des Spiels bei Saturn.

        Kommentar


        • #5
          AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

          Steht doch egtl. auch alles in dem geposteten Link?!

          Weshalb diesen Thread?

          Ist ein pre-order Item.
          Und jetzt unmöglich zu bekommen (selbst wenn du irgendwo noch so einen Code auftreiben würdest, 31. März war Ende).

          Wirst mit den anderen Waffen leben müssen.

          kann man -->
          Mfg
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

            Die Waffe hat genau die gleichen Werte wie das normale Scar 11 - nur das Aussehen wurde verändert.

            Kommentar


            • #7
              AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

              Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
              Die Waffe hat genau die gleichen Werte wie das normale Scar 11 - nur das Aussehen wurde verändert.
              Das ist so wohl nicht ganz richtig, weil viele Leute, die diese Waffe benutzen meinen, dass die Präzision viel besser sei als bei der normalen SCAR 11
              Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

              Kommentar


              • #8
                AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

                Nun, ich denke das kommt vom Skin.

                Kann mir gut vorstellen dass auch das Design des "Fadenkreuzes", oder was immer zum Zielen benutzt wird verändert wurde und zwar so, dass man genauer zielen kann.

                Das ein Preoder Item den Spielern ingame einen Vorteil gibt (durch erhöhte Präzision), ist denke ich eher ungewöhnlich.

                Kann es aber natürlich nicht beschwören, da ich das Spiel nicht habe (bleibe beim guten alten Bf2 :P).
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

                  Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                  Das ist so wohl nicht ganz richtig, weil viele Leute, die diese Waffe benutzen meinen, dass die Präzision viel besser sei als bei der normalen SCAR 11
                  Die Waffe hat definitiv die gleichen Werte wie das normale Scar 11. Zur Zeit ist das Scar aber sowieso unnötig, statt dessen sollte das Voss benutzt werden. Wird aber mit dem neuen Patch geändert.

                  Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
                  Kann es aber natürlich nicht beschwören, da ich das Spiel nicht habe (bleibe beim guten alten Bf2 :P).
                  Können ja mal zusammen BF 2 spielen. Spiele nur Infantry Only; Nick: Imrahil767
                  Zuletzt geändert von Imrahil767; 05.09.2007, 00:07.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

                    Jo, gerne

                    Zocke auch lieber Infantry...

                    Die ganzen 24/7 Panzerhocker und Flugzeugflieger gehen mir auf den ...

                    Ist für mich kein Spielspaß dann. Im richtigen Krieg könnte man zwar auch nicht alle Fahrzeuge verbieten () aber bei BF2 ist Infantry einfach besser.

                    Hast du Xfire? (Mein Nick wäre eragon90, BF2 Online Nick EragonSB)

                    Aber genug OT.

                    Ich denke, das Thema hier ist dann geklärt?

                    [x] Vote 4 close
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: !!!!!!!!!SCAR-11 sonderedition!!!!!!!!

                      sorry für den "kindischen" Header :/ wollte aber unbedingt diese scar 11 haben weil der sound und das skin halt besser sind aber, wie gesagt, daraus wird wohl nichts :///

                      hätte ja trotzdem sein können das zufällig jemand weiß wie man das ding bekommen kann, auf anderen wegen z.B. mit nem patch-mod oder so, weil irgendwo ist das skin ja hinterlegt. Muss aber denke ich zusätzlich von den EA-Masterservern "freigeschaltet" sein, damit man diese waffe von anfang an im Menü auswählen kann...

                      und ob diese Waffe nun besser ist weiß ich auch nicht so genau, hatte diese zwar schon mal in der Hand, aber war ne Tankermap =/ hat also nicht viel gebracht...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X