Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Helden findet ihr den coolsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ebenfalls für Legolas, der ist schon zu gut und für die 3000 die er kostet kann man nichts sagen, vorne lässt nen paar bauern kämpfen und von hinten rollt der Elbe auf, aber so richtig :P

Kommentar

Lurtz!
      weil er einfach stylischer ist als die ganzen netten helden der guten seite

Kommentar

nun ich wünschte ich könnte sagen Faramir, aber ich kann es nicht.
        Mich hat EA Games in sachen Faramir von Gondor enttäuscht und der Meinung sind auch andere im mp. Ich finde da spart man lieber noch 200 ressourcen und kauft dann Boromir, der ist sein Geld wert.
        Sorry, ich mache meinem namen keine Ehre dadurch, aber ih muss sagen Faramir ist schlecht geworden, ausser man setzt ihn nur als Unterstützung der Bogentrupps ein.

Kommentar

da ich bisher nur die gute seite spiel ganz klar gandalf und legolas
          der pfeilsturm finde ich echt klasse bin aber gespannt was noch alles kommt

Kommentar

mein favorit ist ganz klar Legolas! den fand ich in den filmen schon immer extrem cool! (Ihre Rüstung ist schwach am Hals und unter den Armen...!)<--------- is einfach ne coole sau der Legolas!

und im spiel überzeugt der meiner meinung nach auch auf ganzer linie!

[x] vote for Legolas

mfg Knick

Kommentar

Hoiho,
              Ich stimme einfach mal Kn1ick zu Legolas ist wirklich ne sau cool Sau xD
              Der Rockt alle vorallem in dem Film...
              Greetz CeSaR

Kommentar

Meine liblinge von Rohan sind Legolas und argorn, von Gondor Faramir und Boromir,die söhne Gondors und von den Bösen Lurtz und die Nazguhls.

Kommentar

Ich persönlich finde Faramir und Gandalf am coolsten.
                  Faramir weil er sehr ausgeglichen ist und man mit ihm mit dem Bogen, mitdem Schwer und vom Pferd aus kämpfen kann das Rockt!!!!!
                  Und Gandalf weil er coole effekte hat und es ziemlich spaß macht einen Haufen Gegner mit einem Zauber durch die Luft fliegen zu lassen!!

MFG Feacel
                  Grimmetaten erwachet
                  Auf zu Zorn, auf zu Verderben
                  und blutig Morgen

Kommentar

Lädt...
                  X