Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mao Tse 4 ist weg.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mao Tse 4 ist weg.

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
    Woher hast du deine?
    Von ein paar hässlichen, minderbemittelten, ungebildeten, arbeitslosen Fucktards? Oder von ein paar senilen Opis, die zu doof sind und waren, zu erkenennen was für ein elender Bullshit diese Ideologie ist?
    Nein, ich habe meinen Arsch ua wirklich in diverse Bibliotheken geschliffen ^^

Ausserdem spreche ich nicht von "dieser Ideologie",
    die meiner Meinung nach keine schlechte war, sondern vom Holocaust allein.
    Und wie gesagt, klingt meine schon erwähnte Theorie wahrscheinlicher als die offizielle.
    So ist das.

Schiss und Verneinung scheinen Gewohnheiten zu sein 8]
    Ich weiss nicht was du meinst.
    Zuletzt geändert von C4-s.; 11.10.2007, 01:56.

Kommentar

Da wurde es wohl zu warm unterm Germaniumhut

Ich ziehe mal Wiki herbei
      Eine Hinrichtung ist die Tötung eines in der Gewalt der Hinrichtenden befindlichen, gefangenen Menschen, meist als Vollzug einer von den Justizbehörden eines Landes ausgesprochenen Todesstrafe.
      Somit ist bewusstes verhungern oder zu Tode arbeiten Lassen auch eine Hinrichtung, ergo wären wir wieder bei den 6 Millionen.

Ich weiss nicht was du meinst.
      Quod erat demonstrandum, said Yahtzee Franci, like the big literary fag that he is.
      Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 11.10.2007, 02:03.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Somit ist bewusstes verhungern oder zu Tode arbeiten Lassen auch eine Hinrichtung, ergo wären wir wieder bei den 6 Millionen.
        Da hast du Recht.
        Aber so gesehen gab es noch weitaus schlimmere Völkermorde.

Ich meine aber allein die geplanten Hinrichtungen durch Gas.
        Doch selbst mit verhungern und zu Tode arbeiten lassen komme ich nicht auf 6 Mio.

Meinetwegen, wenn man irgendwoher genug Tote zusammensucht,
        kommt man de jure auf 6 Mio Opfer beim Holocaust. ...
        Aber de facto sah es wahrscheinlich ganz anders aus.

Was ich denke spielt doch eigentlich keine Rolle. Genauso wie das, was du denkst.
        Ändern können wir daran nichts; schon garnicht, wenn wir in einem Spieleforum darüber schreiben.

Fakt ist, der 'Holocaust' ist wie ein dunkler Schatten über Deutschland.
        Irgendwo im Leben bekommt man ihn immer wieder zu spüren ...
        Und auch nur, weil niemand Klarheit hat.
        Man könnte für Klarheit sorgen, aber niemand macht es.
        Das ist es, was mich daran nervt.
        Selbst wenn jemand nachforscht, wie ich, kommt es kaum an die Öffentlichkeit.
        Und der Schatten bleibt ...

Zu deinem Kommentar im late night thread:
        Ich weiss nicht was das soll.

Kommentar

Ich meine aber allein die geplanten Hinrichtungen durch Gas.
          Soso.

Doch selbst mit verhungern und zu Tode arbeiten lassen komme ich nicht auf 6 Mio.
          Du buddelst also alle Überreste aus den Krematorien aus und zählst?

Aber so gesehen gab es noch weitaus schlimmere Völkermorde.
          Ahja?
          Die Sachen in China und der UdSSR zähle ich nicht als Völkermorde im eigentlichen Sinn.

Ahja, es sind 6 Millionen Juden. Der Holocaust hat mehr Todesopfer gefordert als nur die 6 Mio Juden.

kommt man de jure auf 6 Mio Opfer beim Holocaust. ...
          Fremdwörter sind schon was tolles, nicht?

So ich zitiere ein Gebet aus dem 10, Jh. , das in einer Kirche in Rouen gefunden wurde: A:FVRORE:RETARDORVM:LIBERA:NOS: DOMINE
          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 11.10.2007, 02:49.

Kommentar

Du buddelst also alle Überreste aus den Krematorien aus und zählst?
            Ich weiss es daher, woher man auch meint zu wissen dass es 6 Mio waren.

Ahja?
            Die Sachen in China und der UdSSR zähle ich nicht als Völkermorde im eigentlichen Sinn.
            Hast vorhin aber was anderes behauptet

Ahja, es sind 6 Millionen Juden. Der Holocaust hat mehr Todesopfer gefordert als nur die 6 Mio Juden.
            Mag sein. Ich rede nur von Juden.

Fremdwörter sind schon was tolles, nicht?
            Ja

Kommentar

Ich weiss es daher, woher man auch meint zu wissen dass es 6 Mio waren.
              Menschen waren zu keiner Zeit irgendwo in irgendeiner Form registriert.

Hast vorhin aber was anderes behauptet
              Link?

Mag sein. Ich rede nur von Juden.
              Wieso das denn?

Ja
              Ich frag mich nur wie eine Totenzahl de iure zustande kommt. Auf dem Papier ja. De iure nein.
              (Ich erläutere nur, weil du den Sinn nicht verstanden hast, das aber nach Möglichkeit verneinen wirst.)

Kommentar

Menschen waren zu keiner Zeit irgendwo in irgendeiner Form registriert.
                Na dann denk ma drüber nach ^^

Link?
                http://www.hqboard.net/showpost.php?...4&postcount=17

Wieso das denn?
                Weil's jeder tut.

Ich frag mich nur wie eine Totenzahl de iure zustande kommt. Auf dem Papier ja. De iure nein.
                (Ich erläutere nur, weil du den Sinn nicht verstanden hast, das aber nach Möglichkeit verneinen wirst.)
                Meinetwegen. Den Ausdruck 'de jure' habe ich verwendet, um zu sagen dass man behaupten könnte beim Holocaust wurden 6 Mio hingerichtet; der Definition einer Hinrichtung nach. Bei der eigentlichen Hinrichtung, der geplanten Hinrichtung, sah es de facto aber wahrscheinlich ganz anders aus.
                Immerhin geht es ja nicht um 6 Millionen... sondern um die Art und Weise wie man sie angeblich loswurde...

Denn genau da fehlt es uns an Klarheit.

Kommentar

Na dann denk ma drüber nach ^^
                  Spinat ist's nicht.

Weil's jeder tut.
                  Cliché: Fresst scheisse, über eine Million Fliegen kann sich nicht irren.
                  Und ein wenig ironisch ist's fast auch noch, wenn man bedenkt, was du vorher gebrabelt hast.

Also. Wenn bewusstes Totarbeiten und Verhungernlassen als Hinrichtung zählen, sind die Verbrechen in China/der UdSSR Genozide. WTF?

Den Ausdruck 'de jure' habe ich verwendet, um zu sagen dass man behaupten könnte beim Holocaust wurden 6 Mio hingerichtet; der Definition einer Hinrichtung nach
                  Ahja. De iure = hypothetisch. The "cultivation" and consumption of goat cheese dates back to pre-human times, originally practiced by aliens who briefly inhabited planet Earth some 1.2 billion years ago.

Bei der eigentlichen Hinrichtung, der geplanten Hinrichtung, sah es de facto aber wahrscheinlich ganz anders aus.
                  Geplant verhungern lassen und totschuften sind ne recht geplante Sache.

Immerhin geht es ja nicht um 6 Millionen... sondern um die Art und Weise wie man sie angeblich loswurde...
                  Irgendwas an dem Satz bringt mich zum Lachen. Und es ist nicht die Tatsache, dass ein Telegramm gerammelt wurde.

Kommentar

Man leugne einen anerkannten Fakt, verdrehe die Worte des Gegenübers, benutze "intelligente" Wörter egal ob sie passen oder nicht und anstatt seine Behauptungen zu beweisen verwende man "denk mal drüber nach". Ist doch immer die gleiche Masche mit den Neonazis

Ganz ehrlich, es ist mir scheissegal ob und wie du dich von der Gruppierung distanziert hast. Wer als Vorbild Adolf Hitler angibt ist und bleibt für mich ein Untermensch...
                    ...and he's off.

Kommentar

Wie er sich die Macht "erkämpft" hat ist schon interessant. Aber seine Taten verdienen keine Anerkennung.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                        Man leugne einen anerkannten Fakt, verdrehe die Worte des Gegenübers, benutze "intelligente" Wörter egal ob sie passen oder nicht und anstatt seine Behauptungen zu beweisen verwende man "denk mal drüber nach". Ist doch immer die gleiche Masche mit den Neonazis
                        Wenn ich schreibe, du solltest darüber nachdenken, dann mach das auch mal ...
                        Das ist das Problem. Ihr Menschen denkt zu wenig ...

Gut, wenn ihr so wollt passen die "intelligenten" Wörter nicht.
                        Wenn ihr mich so nennen wollt, dann bin ich in euren Augen ein "Neonazi".
                        Aber beweisen werde ich euch nichts.
                        Seht selber nach.
                        Nennt mir eure Quellen.
                        Es steht überall geschrieben, aber wo ist der Beweis?

Genauso steht überall geschrieben dass es einen Gott gibt.
                        Beweist es!

Wenn es euch so wichtig ist?
                        Es muss euch wichtig sein, wenn ihr Leute ausgrenzt, die anders denken.
                        Ihr sagt, es ist wahr. Weil es jeder so sieht. Sei blind, glaube einfach.
                        Eben deswegen schrieb ich "Weil es jeder tut".
                        Jeder. Aber nur, wenn jemand erscheint, der anderer Meinung ist.
                        Sonst kommt das Thema nie zum Vorschein.

Warum?
                        Warum verteidigt man etwas, dessen Existenz nie bewiesen wurde?

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich, es ist mir scheissegal ob und wie du dich von der Gruppierung distanziert hast. Wer als Vorbild Adolf Hitler angibt ist und bleibt für mich ein Untermensch...
                        :
                        Zitat von Dark Lord Beitrag anzeigen
                        Wie er sich die Macht "erkämpft" hat ist schon interessant. Aber seine Taten verdienen keine Anerkennung.

@france
                        Ich hielt dich bisher ... zwar für verrückt, aber für sehr intelligent.
                        Dein letzter Post bestätigt mir nur ersteres.
                        Du versuchst mit deinen Postings User zum Denken zu bewegen.
                        Sehr gut.
                        Aber auch du machst es nicht selbst.
                        Ich gebe zu, die meisten deiner 'jokes' verstehe ich nicht;
                        weil ich meist' zu faul bin sie verstehen zu lernen ...
                        Doch auf meine, fast schon Hinweise solche Antworten zu geben...
                        Schonmal dran gedacht ein Buch zu schreiben? Du könntest damit'ne Menge Geld machen.

...und soweit ich weiss ist "de jure" = "laut Gesetz", was auch sprachlich Sinn macht.
                        Na? Offiziell waren es 6 ... offiziell wurden sie geplant durch Gas hingerichtet.
                        "De facto", also in Wirklichkeit, ist die Wahrscheinlichkeit aber größer, dass es nicht so war.
                        Also? Nach offiziellen Angaben waren es 6. z.B. auch dank deiner zitierten Definition einer Hinrichtung.
                        In Wirklichkeit aber sah es anders aus.
                        Du sagst selbst: "Menschen waren zu keiner Zeit irgendwo in irgendeiner Form registriert."
                        Schon. Aber geringfügig. Namen wurden geändert. Menschen reisten aus.
                        Nach dem Krieg hat man nicht gesucht. Grob gezählt und Geschichte geschrieben.
                        Die Zeit war zu wirr um ordentlich zu arbeiten.
                        Ein Krieg nach dem nächsten. Menschen verschwinden, tauchen wieder auf. Die Welt wird neu geordnet.

Daher könnte man sagen, dass es 6 Millionen waren.
                        6 Millionen ... namenlose ...
                        Wurden nun alle vergast? Oder sind sie verhungert oder gar erfroren, wie unsere Soldaten in Russland?
                        Wieviele wurden erschossen? ... und wer doppelt und dreifach aufgeschrieben?
                        Wer hat bei der Zählung übertrieben? ...

Ich weiss nicht was ich damit sagen will.
                        Vielleicht euch nur zum Denken anregen.
                        Weil es mir selber nicht aus dem Kopf geht.
                        Warum? Ist es denn sooo wichtig?
                        Wenn ja, wieso weiss kaum jemand was genaues darüber?
                        Jeder weiss, was halt so jeder weiss ... nichts festes.
                        Warum ist das so?
                        Wieso spaltet es die Menge?
                        Wenn es unwichtig ist, wieso streitet man dann?
                        Wieso sind Leute davon überzeugt, obwohl sie kaum etwas wissen?
                        Nichts beweisen können oder wollen, genau wie die Gegenseite.
                        Weil niemand überhaupt weiss, was Sache ist!

Wenn ich sage, es waren eine Million, die in irgendeiner Weise hingerichtet wurden ...
                        ... wieso wird dann nicht drauf eingegangen, wieso nur wiederholt, was man so sagt, was man so lernt,
                        wieso nicht bewiesen, wieso haut man mir nicht vor den Kopf und legt mir die Fakten vor die Nase?

"Sidney ist die Hauptstadt von Australien" - "Du Idiot, die Hauptstadt ist Canberra!"
                        "Es waren nicht 6 Millionen" - "Stirb, geh weg, hau ab!"

Beschäftigt euch einfach mal damit.
                        Ich mache es auch nicht, weil ich das Thema gut finde, sondern weil es nervt.
                        Zuletzt geändert von C4-s.; 13.10.2007, 09:50.

Kommentar

Es gab also keinen Holocaust?

Beweist es!
                          Beweis das Gegenteil.

Ich hielt dich bisher ... zwar für verrückt, aber für sehr intelligent.
                          Dein letzter Post bestätigt mir nur ersteres.
                          Freude schöner Götterfunken
                          Flugbär aus Elysium

Du versuchst mit deinen Postings User zum Denken zu bewegen.
                          Sehr gut.
                          Aber auch du machst es nicht selbst.
                          Wir betreten Feuertrunken
                          Himmlischer Dein Heiligtum

Ich gebe zu, die meisten deiner 'jokes' verstehe ich nicht;
                          weil ich meist' zu faul bin sie verstehen zu lernen ...
                          Soso. Denk drüber nach. HA!

...und soweit ich weiss ist "de jure" = "laut Gesetz", was auch sprachlich Sinn macht.
                          Passende Audrücke wären "offiziell" oder "auf dem Papier". De iure zieht nicht.

Na? Offiziell waren es 6 ... offiziell wurden sie geplant durch Gas hingerichtet.
                          Not quite so.

In Wirklichkeit aber sah es anders aus.
                          El Ron Habberd?

Du sagst selbst: "Menschen waren zu keiner Zeit irgendwo in irgendeiner Form registriert."
                          Schon. Aber geringfügig. Namen wurden geändert. Menschen reisten aus.
                          Also. Aussage war: Menschen waren registriert. Stilmittel war: offensichtlicher Sarkasmus.
                          Sowohl unsere guten alten Nutsies sowie die Siegermächte führten sehr strenge Kontrollen durch.

Nach dem Krieg hat man nicht gesucht. Grob gezählt und Geschichte geschrieben.
                          Zitiert von Wiki(das heisst wenig Gewähr):
                          Raul Hilberg, in the third edition of his ground-breaking three-volume work, The Destruction of the European Jews, estimates that 5.1 million Jews died during the Holocaust. This figure includes "over 800,000" who died from "Ghettoization and general privation"; 1,400,000 who were killed in "Open-air shootings"; and "up to 2,900,000" who perished in camps. Hilberg estimates the death toll in Poland at "up to 3,000,000".

Kommentar

Ihr Menschen denkt zu wenig ...
                            Würdest du ein wenig nachdenken, würdest du recht schnell erkennen, dass Leute wie du, mir angeblich eigener Meinung zu Zeiten des Vorbildes wohl recht früh duschen gehen müssten.

Und wieso willst du unbedingt die Zahl der toten Juden drücken? Es geht hier weniger um Zahlen als um die Tat Hitlers, seien es nun 1 Millionen Juden oder ganz Israel, es geht um den Genozidgedanken von ihm, der die Situation für viele so extrem macht.
                            Gutmenschen gibts überall, aber es ist kein Gutmenschentum, den Genozid zu verurteilen, das ist Selbsterhaltung, die menschliche Rasse zu schützen.

Ich bin sicherlich nicht der liberale anti-Nazi-Schreier, sondern eigentlich recht offen für jede politische Richtung, aber mehr als das eins glorreiche Deutschland zu zerstören haben die Nazis nicht hinbekommen. Das einzig richtig geile aus der Nazizeit waren die ganzen militärischen Dingens, das gehört aber jetzt nicht unbedingt in diese Schublade ... ^^

Und auch ich habe hier so manche Probleme mit Ausländern, werde aber bestimmt nicht die NPD wählen, nur weil mir einer aus 20 dumm kommt^^

... Kaiser? Wo ist mein kasier?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                              Wenn ich schreibe, du solltest darüber nachdenken, dann mach das auch mal ...
                              Das ist das Problem. Ihr Menschen denkt zu wenig ...
                              Woher willst du wissen, dass wir das nicht schon längst tun? Ich hatte Geschichte LK, interessiere mich auch privat für die Zeit von 1918-49 und halte mich garantiert nicht nur an die Zahl, weil mir das ein Lehrer bzw. ein Buch gesagt hat. Zudem ist, wie Nightmare es ja so schön gesagt hat, die Zahl relativ irrelevant. Es geht um einen Völkermord und selbst wenn dem nur die Hälfte oder meinetwegen auch nur 1 Mio. Juden zum Opfer gefallen wären, macht es ihn nicht "besser".

Gut, wenn ihr so wollt passen die "intelligenten" Wörter nicht.
                              Wenn ihr mich so nennen wollt, dann bin ich in euren Augen ein "Neonazi".
                              Aber beweisen werde ich euch nichts.
                              Seht selber nach.
                              Nennt mir eure Quellen.
                              Es steht überall geschrieben, aber wo ist der Beweis?
                              Wo ziemlich jedes seriöse Geschichtsbuch, das nicht von Ahmadinedschad empfohlen wird, spricht von diesen Zahlen. Mal umgekehrt: Wo sind deine Quellen? Du widersprichst ja uns. An und für sich liegst du hier in der Bringschuld.

Beweist es!
                              Der Gottesbeweis ist darin begründet, dass sich die Existenz Gottes nicht beweisen lässt. Im Gegensatz dazu lassen sich die Zahlen des Holocaust sehr wohl durch alte Dokumente und Zeitzeugen sehr wohl belegen.
                              Somit hat die Behauptung mal wieder nichts mit unserer Argumentation zu tun und ist mal wieder unter "pseudokluge Reden" einzuordnen - Quad erat demonstrandum, said Yahtzee Stoned, like the big literary fag that he is.

Wenn es euch so wichtig ist?
                              Es muss euch wichtig sein, wenn ihr Leute ausgrenzt, die anders denken.
                              Ihr sagt, es ist wahr. Weil es jeder so sieht. Sei blind, glaube einfach.
                              Eben deswegen schrieb ich "Weil es jeder tut".
                              Jeder. Aber nur, wenn jemand erscheint, der anderer Meinung ist.
                              Sonst kommt das Thema nie zum Vorschein.
                              Wie gesagt, bollocks! Du kannst eben nicht wissen, inwiefern wir "glauben" oder uns selbst informiert haben. Leute werden bei mir nicht ausgegrenzt weil sie eine andere Meinung haben, sondern höchstens weil sie dumm sind.

Warum?
                              StGB §130
                              "(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

Das Internet ist keine rechtsfreie Zone, Junge! Egal wie sehr sich das manche geistigen Tiefflieger sich wünschen.
                              ...and he's off.

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                                Würdest du ein wenig nachdenken, würdest du recht schnell erkennen, dass Leute wie du, mir angeblich eigener Meinung zu Zeiten des Vorbildes wohl recht früh duschen gehen müssten.
                                Den raff' ich nicht.

... es geht um den Genozidgedanken von ihm,
                                Genau! ... aber waren es welche?
                                Das ist es ja. Wurden die Juden vergast, oder Kriegsgefangene?
                                Das ist eigentlich die wichtigste Frage.

Ich bin sicherlich nicht der liberale anti-Nazi-Schreier, sondern eigentlich recht offen für jede politische Richtung, aber mehr als das eins glorreiche Deutschland zu zerstören haben die Nazis nicht hinbekommen. Das einzig richtig geile aus der Nazizeit waren die ganzen militärischen Dingens, das gehört aber jetzt nicht unbedingt in diese Schublade ... ^^
                                Welch' Kommentar! ^^
                                Genau so ist es!

Das einzig negative war, neben dem verlorenen Krieg an sich, die Sache mit unseren jüdischen Freunden...

Zu der Sache habe ichdie Bringschuld. Richtig.
                                Aber ich habe nichts. Nichts, was ich als wahren Beweis vorlegen würde.
                                Die einen sagen das, die anderen das ... Amis haben hohe Zahlen, Russen weniger.
                                Was Israel sagt, dürfte klar sein, ... das Gegenteil von dem, was Ahmadinedschads Freunde sagen.
                                Keine neutrale Meinung. Keine offiziell klar bewiesene Dinge.
                                Keine Originaldokumente. Alles entweder weg oder unter verschluss.
                                Was bleibt, sind Erinnerungen ... erst von H'itler, dann von den Besatzern beeinflusst.
                                Es gibt "offizielle Angaben"... aber ich will es genau wissen.
                                Genau kann man nur mit Originaldokumenten arbeiten.
                                Oder gründliche Untersuchungen an den Gebäuden, die nie erlaubt wurden.

Es ist ja auch eine gesellschaftlich wichtige Frage.
                                Gab es den Holocaust nie, also die geplante Hinrichtung von Juden allein,
                                wären viele die man als "Neonazis" bezeichnet im Recht... Deutschland, USA, Israel etc aber nicht.
                                Das hätte weltpolitische Ausmaße.
                                War es aber doch so. Und spricht nichts mehr dagegen,
                                dann sind erstmal "Neonazis" wirklich nur verzweifelte Maden,
                                zweitens würde sich in Nahost wieder etwas regen ... vielleicht Ruhe einkehren?

Das betrifft also nicht nur mich allein
                                Beweisen werde ich euch trotzdem nichts.
                                Ich werde auch nicht der sein, der's der Welt beweisen will.

@Stoned
                                Spar dir den Gesetzesauszug.
                                Das war allgemein gemeint, auch bezogen auf den Gotteskommentar,
                                den du nicht verstanden hast.

Na? Nie bewiesen... das Gegenteil aber auch nicht. Wie bei Gott.
                                Das ist meine Meinung. Sie hängt irgendwo dazwischen ...
                                Ist das auch verboten?
                                Oder bin ich, in diesem schönen freien toten Land,
                                dazu gezwungen zu glauben, was geschrieben steht?

Auch eine bedeutende Frage: Was soll man glauben?
                                Hierzulange glauben die meisten das, was in den Schulbüchern steht.
                                So ist es im Iran auch ... ... und so war es vor 70 Jahren ...
                                Zuletzt geändert von C4-s.; 15.10.2007, 03:28.

Kommentar

Lädt...
                                X