Hi ich habe herr der ringe sum2 installiert und alles hat geklappt. dann aber wollte ich herr der ringe adh installieren und bei 91% kam eine fehlermeldung das eine bestimmte datei nicht übertragen werden konnte...da stand dann wiederholen und abbrechen...auf weiderholen kommt das dann weider und abbrechen ist eben abbrechen^^.....hab das mehr mals versucht eght net....auch auf ne andere festplatte geht das net ...bitte bitte helft mir
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler bei Installation
Einklappen
X
-
AW: Fehler bei Installation
Wie sieht deine CD aus? Ist sie verkratzt oder deartiges? CDs können auch durch große Hitze-/Wärmeeinstrahlung und Feuchtigkeit zerstört werden. Ich weiß ja nicht was du damit gemacht hast...
Ansonsten kann es auch sein, dass bei der CD ein Verarbeitungsfehler aufgetreten ist. Hast du das Spiel schonmal von derselben CD aus installiert?
Ansonsten bringt es eigentlich immer etwas, die Installation auf einem anderen Computer zu versuchen, nur um ganz sicher zu gehen dass es nicht an der Hard-/Software deines Computers liegt.
mg
urreGandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
-
Woran hats denn gelegen? Jetzt will ich auch wissen was es warGandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar
-
Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung? Welche Datei kann er nicht übertragen?
SuMII läuft ohne Probleme?
Hast du das normale SumII oder die Collectors Edition (Wenn die CE, deutsch oder englisch)?
PS: im Forum Aber der Name ist schlecht gewählt... (Glorfindel ist sicherlich kein l00ser )sigpic
Kommentar
Kommentar