Titel Sagt alles!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scheiss Forum
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Scheiss Forum
Tja und warum?
Nur weil deine Signatur gelöscht wurde??
Du bist selber schuld wenn du, selbst nachdem man
dir das extra sagt, nix machst.
Ausserdem würd ich mich mit deinen 12 Beiträgen mal zurückhalten...
So, kann man sich kein richtiges Bild von dem Forum machen.
-
ich zitiere mich mal
Zitat von DukeBannen Bannen Bannen
Nur noch soviel:
Wieso? Weil deine Signatur zu groß war? Lern mal, dich an Regeln zu halten Brauchst nicht so rumstänkern ... Alter ... Wahnsinn, was die Kinder von heute unter einer niveauvollen Konversation halten
Kommentar
-
Naja ich möchte schon gerne den (wirklichen) Grund erfahren, weshalb du zu dieser Entscheidung kommst.
Kommentar
-
Zitat von Stargate_Freak Beitrag anzeigenTitel Sagt alles!!!!!!!!
Setzen! Sechs!
Zitat von DukeBannen Bannen Bannen
PS:
Zitat von FronttaxiNaja ich möchte schon gerne den (wirklichen) Grund erfahren, weshalb du zu dieser Entscheidung kommst.
Kommentar
-
Zitat von baracuda Beitrag anzeigenIch tippe auf Langeweile
Wie alt bist du? 17?
So wie du dich aufführst, und sei es nur im Forum hier, würde ich eher zu einer Schätzung von nicht älter als 12 Jahren kommen.
Aber hey, warum nicht mal irgendwo anmelden, und sobald man mal nicht bekommt was man will ordentlich abspacken?
Verdammt nochmal, Niveau ist keine HandcremeVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Ich frag mich ernsthaft, sind wir hier im Kindergarten?!?
Wobei selbst dort erlernt man in der Regel schon was es bedeutet sich an Regeln zu halten.
Auch andere wurden schon ermahnt bzw. aufgefordert ihre Signatur zu ändern, sonst würde diese entfernt werden, doch soviel Ignoranz und Arroganz finde ich schon wirklich mehr als dreist.
Anstatt aber einfach der Aufforderung folge zu leisten, werden unsinnige und unnötige Flame Threads erstellt.
Sei es drum, mit einer solchen Einstellung kommt man allerdings auch im wirklichen Leben nicht sehr weit.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von Nefarius Beitrag anzeigenIch tippe auf Dummheit
Wie alt bist du? 17?
So wie du dich aufführst, und sei es nur im Forum hier, würde ich eher zu einer Schätzung von nicht älter als 12 Jahren kommen.
Aber hey, warum nicht mal irgendwo anmelden, und sobald man mal nicht bekommt was man will ordentlich abspacken?
Verdammt nochmal, Niveau ist keine HandcremeGandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar
-
Da tut sich nix mehr ausser Sp@m ->
Kommentar
Kommentar