Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News bei CnCHQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News bei CnCHQ

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es in der letzten Zeit nur noch wenig News auf cnchq.de?

Die letzten News sind alle entweder von milic (6 News auf der Startseite) oder Sisslik (2 News).

Erschreckend wirds bei den Forumsaktivitäten: Die Newsposter sind alle oft im Forum, Blue Blaster aber war das letzte mal vor 3 Tagen online (OK, kann ich verstehen, jeder braucht Freizeit) und hat das letzte mal im Juli ( ) gepostet.

Deshalb frage ich jetzt mal öffentlich: Gibt es im Moment so wenig an News zu CnC, oder sind die Staffis alle müde geworden?

Ich war ja mal selbst (ganz kurz) Mitglied von euch Staffis, und da sah die Newspost-Situation noch vollkommen anders aus. Blue Blaster und andere waren ja fast ständig am News-Suchen.

Ich will hier niemanden beleidigen oder etwas in der Art, ich weiß dass das Reallife natürlich vorgeht. Das CnCHQ vielleicht immernoch Staffprobleme hat, weiß ich auch.

Nur auf Dauer werdet ihr so Besucher verlieren (Bestimmte andere Seiten posten das, was ihr im Moment in 2 Wochen bringt, in 2 Tagen).

AW: News bei CnCHQ

Wenn Staffmangel besteht könnte man doch mal bei Bewerbungen und co. was posten. Vielleicht gibt's friewillige.
    Man könnte für die neuen Newsposter auch ein Thread einrichten, wo sie sich über ihre Quellen austauschen können.
    So könnten auch die fleißigen Newsposter mit wenig Quellen endlich Infos von mehr Quellen beziehen.

Falls es diesen Spezial-Thread schon gibt ist es ja noch besser!

Kommentar

@ MCM/TCO

Nun, ich denke, wenn wirklich Staffmangel besteht, dann werden die zuständigen Admins da auch die nötigen Schritte einleiten.
      Ich weiß selber nicht was mit CnC ist, aber ich denke nicht, dass es ein längerfristiges Problem sein wird.

Vll kann ja jemand von CnC Staff da mal posten und ein paar beruhigende Worte loswerden
      Ansonsten:
      Ich würde sagen, wartet erstmal ab. Sollte sich die Lage nicht innerhalb eines Monats verbessern, oder gar verschlechtern, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen was schiefläuft.
      Dass es nicht immer gleich gut läuft und es ja auch noch das RL gibt, denke ich, einfach erstmal abwarten.
      sigpic

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Man wird es kaum Glauben können, aber auch die Newsposter haben Verpflichtungen im RL und deswegen nicht immer Zeit.
        Beitrag aus einem ähnlichem Thread.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          Ich weiß dass das Reallife natürlich vorgeht.
          Beitrag aus genau diesem Thread .

Kommentar

Man wird es kaum Glauben können, aber auch die Newsposter haben Verpflichtungen im RL und deswegen nicht immer Zeit.
            Deshalb könnte man ja die Anzahl der Newsposter erhöhen. Dann können die sich gegenseitig Arbeit abnehemen.
            Wenn ich einpaar gute Quellen habe würde ich mich vielleicht sogar auf die nächste Anzeige melden...

Kommentar

Joah, bewerb dich doch
              hab ich auch gemacht, bis ich dann gemerkt hab, dass mir irgendwie vieles nicht gepasst hat
              einweisung war super (thx 2 amosh ), aber danach war es irgendwie blöd.
              hab meine rechte nie vollständig bekommen und allgemein war alles ein wenig unfreundlich...

Kommentar

hab ich auch gemacht, bis ich dann gemerkt hab, dass mir irgendwie vieles nicht gepasst hat
                einweisung war super (thx 2 amosh ), aber danach war es irgendwie blöd.
                hab meine rechte nie vollständig bekommen und allgemein war alles ein wenig unfreundlich...
                Das wird bei der Staffsuche unheimlich helfen :P
                Ich finds nich so schlimm, ich meine die wichtigsten Sachen kommen durch. Solche Geschichtchen wie mit Apoc kann man auch stecken lassen

Grüße

ps: Hätte ich gute Quellen und genügend Zeit, wäre ich dabei, aber sorry
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

... allgemein war alles ein wenig unfreundlich...
                  Wer war unfreundlich zu dir? PM.

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
                    Das wird bei der Staffsuche unheimlich helfen :P
                    Ich finds nich so schlimm, ich meine die wichtigsten Sachen kommen durch. Solche Geschichtchen wie mit Apoc kann man auch stecken lassen

es soll auch nicht bei der staffsuche helfen, sondern den leuten zeigen, was sie vielleicht (war ich ein sonderfall?) erwartet.
                    hab außerdem nie von apoc geredet, sondern von amosh .

Wer war unfreundlich zu dir? PM.
                    Geschickt .

Kommentar

Stimmt schon, dass wir derzeit wenig News haben, dass wirkt sich nicht nur auf die News sondern auch auf die Downloads aus.

Eine Anzeige wurde bereits von Fronttaxi veröffentlich, ich denke wir werden bald wieder die gewohnte Qualität halten können.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Juhu, endlich eine offizielle Aussage
                        Schön das CnCHQ bald wieder die alte Qualität wiedererlangen soll

Kommentar

Bekommt man dort auch noch ein paar Quellen? Ich beziehe meine Infos fast ausschließlich vom HQ und ganz selten auch mal von cnc-inside.

Kommentar

| *"Bezug fehlt" an den Rand schreib*

Was meinste mit Quellen? Wobei soll man die bekommen?
                            Als CnC Newsposter? Meinst du Seiten wo man Infos findet?

Die würden dir dann, wie in Fronttaxis Post steht gegeben werden, eine schöne lange Liste

Oder meintest du etwas ganz anderes?^^
                            sigpic

Kommentar

Nene. Ich meine schon Quellen, wo ich Infos über cnc kriegen kann. Ich muss wohl überlesen haben.
                              Ich glaub', dass ich dann mal in den nächsten Tagen 'ne Bewerbung verfassen werde. Das Alter und die Mindestanzahl an posts habe ich ja.

...

Bewerbung abgeschickt

edit (again) Ich hoffe auf positive Resonanz.
                              Zuletzt geändert von MCM/TCO; 27.09.2007, 22:01. Grund: Damit ihr es wisst. ;)

Kommentar

Lädt...
                              X