Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist dein lieblings cnc?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches ist dein lieblings cnc?

Hallo erst mal ,weis nicht ob es das thema schon gibt (hab schon die foren suche ohne ein erfolg gestartet) wolte mal wissen was euer lieblings cnc ist .
    Meins ist Tiberian sun .Das firestorm Erweiterungspack hab ich nicht Gespielt weil ich die CD'S von TS Nicht mehr wieder finde.Ist schade aber egal.
    Hoffe hier postet mal wer was hier ist ja nix mehr los seit ich hier bin (ist immer so ) Euer greenflammes
    PS:WO Soll den der Traeht sein? PLS PM
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 19.09.2007, 20:27.

AW: Welches ist dein lieblings cnc?

Renegade.
    Aber die Soldten aus TS haben ein geiles Design.

Kommentar

TS find ich persönlich auch a besten. Zum einen, da ich noch kein TW gespielt hab, zum anderen, weil es da eine schöne Atmosphäre gibt und auch die Tehnik nett ist
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

1. Es heißt Tiberian Sun.
        2. Es gibt schon abermillionen Threads zu diesem Thema, schau bitte im CnC-Forum nach.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Mein Favorit ist immernoch Generals Zero Hour. Danach kommt Red Alert 2 - Yuris Revenge, dann Red Alert 2. TW kommt dann auf Platz 4.
          Die älteren Teile habe ich nie gespielt.
          Find vom Setting und den Einheiten her das General-Universum aber einfach am besten, das Peon-System gefällt mir auch wesentlich besser als das Bauhofsystem mit Bauleiste.
          "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
          (Heinrich Heine)

Kommentar

Jedes C&C-Universum ist auf seiner Art und weise super und einzigartig. das Tiberium universum zwar mein Favorit wobei ich aber der meinung bin das Firestorm nicht so geglückt war.
            Alarmstufe Rot wird hoffentlich auch noch fortgesetzt.
            Generals ist auch ganz Ok.
            Bruderschaft, Einheit, Frieden

Kommentar

Ich bin für TW. Das hat zwar enige Nachteile, aber dafür ist die Grafik genial und die Sprüche vom Mammut Panzer sind auch nicht schlecht. ("Unbesiegbar"-
              sehr pessimistisch, wirklich )
              sigpic

Kommentar

immernoch RA2^^ Ich liebe so abgefahrene einheiten
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich mag RA Yuris Rache :P
                  Und kann nur Master Chief zustimmen
                  << JENOVA >>

Kommentar

Immoment eigentlich RG und TS ^^
                    MfG
                    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Für mich ist neuerdings Tiberium Wars mein Favorit obwohl ich es nur mal für ne Woche hatte da mein Bruder es mir mal geliehen hat. Aber das reichte schon für mich um die GDI und NOD Kampagne durchzuballern^^. Ganz besonders Missionen in denen man mit einen Commander der GDI eine ganze Stadt von Aliens säubern musste und kleinere Nebenaufgaben erledigen musste waren wirklich ein Festessen für mich.

Tiberium Sun gehört bei mir dennoch mit auf den CnC-Tron da sich TW und TS trotz riesigen grafischen Unterschieds teilweise ergänzen, sei es in punkto Einheiten oder auch kleinerer Sachen in der Kampagne und dem Gameplay. Sie nehmen sich nicht viel.

Und zuletzt wären da für mich wieder zwei Spiele auf Platz 2 und zwar der Anfang des ganzen mit "Der Tiberium Konflikt" und "Alarmstufe Rot" da ich diese beiden teile früher einfach am ausgiebigsten gedaddelt habe und wenn ich jetz win98 drauf hätte wären die beiden Spiele die ersten die drauf kämen .

Komischerweise hatte ich erstaunlicherweise nie das vergnügen Generäle zu spielen, dass sollte ich dann wohl bald mal in erwegung ziehn . Tja, und den guten Rest z.b. RA2 + AddOn und Renegade, also zum ersten, klar das is auch geil aber das hat mich wirklich nur im Multiplayer angesprochen und zu Renegade das war nich so wirklich mein fall aber doch wirklich mal was komplett anderes .
                      Zuletzt geändert von apache-ah-; 11.11.2007, 00:56.

Kommentar

Tiberian Sun: Firestorm

Die lebendige Atmosphäre finde ich hier am besten von allen RTS-Spielen!

Kommentar

Lädt...
                        X