Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaktische Eroberungs Karten!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galaktische Eroberungs Karten!!!

Erst Hi @ All!!!
    Ich habe mal ne frage und zwar bin ich nen Riesen Fan von Empire at War und dem Zusatz, ich spiele am liebsten Galaktische Eroberung nur sind die Galaxie vorgaben nicht gerade die besten. Aber dort steht auch Eigene Karte nur finde ich keine habe schon alles durchsucht, war auf der Macher Seite und was weiß ich noch wo ich war. Aber egal wo man Map Packs laden konnte waren im Mappack selber nur Level Karten keine Galaxie vorgaben??? Habe auch den Level Editor geladen und mich durchgeklickt aber dort kann Mann auch nur Level erstellen keine Galaxien!!! Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen wo ich solche vorgaben finde. Habe schon euer Forum Durchsucht aber leider nix gefunden oder der Link war nicht mehr gültig. Hatte mit auch schon durchgelesen wie man das selber macht der Dark_Link hatte das ja gut beschrieben aber Hut runter ich bin zu Doof dafür !!! Wäre echt Super wenn mir einer Karten geben könnte, will auch eigentlich nur 1Karte für EAW und 1für FOC wo die ganze Galaxie da ist mit allen Planeten und jede Partei hat seinen Anfang in einer Ecke des Universums. Ihr würdet mir sehr helfen MfG Klige

AW: Galaktische Eroberungs Karten!!!

Hi,da muss ich dich leider enttäuschen,es gibt keine einzelnen GE Maps zum downloaden(oder doch??^^)!
    Wenn du neue spielen willst,musst du dir leider irgendeine Mod zulegen,bei der neue dabei sind(zb SAU3).
    Allerdings verändert sich durch die Mods auch das Spielgefühl,was ich aber nicht im Geringsten schlimm finde,denn allein SAU3 is um Längen besser als das normale Empire at War!

Ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen!
    sigpic

Kommentar

@Merlin wo kann man den SAU3 Mod Downloaden und ist der für FOC??? Ich hatte mir schon Frankies EaW Space Addon v3.0 für FoC runtergeladen aber waren leider auch keine dabei!!!

Und ich habe in Foren gelesen das mehrere Leute schon eigene gemacht haben oder welche von Leuten bekommen haben hoffe ja das jemand mir welche gibt oder so nett ist mir eine zu machen!!!!
      Zuletzt geändert von Klige; 20.09.2007, 22:20.

Kommentar

Zitat von Klige Beitrag anzeigen
        @Merlin wo kann man den SAU3 Mod Downloaden und ist der für FOC???
        SAU3 ist für EAW, hier solltest du alle benötigten Links finden. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046

Hast du die von Max schon mal gespielt?
        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21085&page=2

Eine GC Map zu machen ist wirklich nicht schwer, vielleicht versuchst du es nochmal mit der Anleitung von Dark Link!
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21085&page=2 ,
          die erste von mir ist mit Piraten...aber ein Extra Mod...
          also musst du mit Modlaunscher die Karten spielen ^^

Kommentar

Lädt...
          X