Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde Ordner nicht wo die Maps sind=(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde Ordner nicht wo die Maps sind=(

jo ich will ne karte downloaden und die eben spielen...ich finde den ordner aber nicht wo die maps hingehören....man soll ja auf C dann dokumente und einstellungen dann eigenen benutzer dann anwendungsdaten und so weiterich finde den ordner Anwendungsdaten aber nicht den gibts irgendwie net bei mir....bitte helft mir!!!!

AW: Finde Ordner nicht wo die Maps sind=(

ist der gesuchte ordner nicht unter eigene dateien?? kann mich aber auch irren, hab das game atm nicht drauf...
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Nene, die Beschreibung stimmt schon, der Ordner ist nur versteckt.

Also entweder du suchst den Ordner "Meine die Schlacht um Mittelerde Dateien II" per Windows suche, oder du lässt die versteckten Ordner anzeigen (z.B. per Systemsteuerung).

Dann sollte der auch angezeigt werden.
      sigpic

Kommentar

versuch ich mal danke im vorraus

Kommentar

ehm ne kleine frage wie kann ich die versteckten ordner sichtbar machen also über systemsteuerung???

Kommentar

du gehst auf ordner optionen dann auf auf ansicht und dann machst du das häckchen von geschützte dateien ausblenden weg.
            joah. ich checks halt nich ^^

Kommentar

kann mir jemand sagen wie man den ordner "maps" auf vista findet???
              mfg Nazgul II
              "Du kannst keinen Nazgul besiegen. Das einzige was ihnen angst macht ist Feuer. Wenn du also einmal einen sehen solltest, nimm die beine in die hand." -Nazgul II sigpic

Kommentar

ist da fast das gleiche.

also erst bei organisieren/ordner und suchoptionen einstellen, dass verstecke ordner sichtab werden.

danach c\Benutzer\DeinVistaBenutzername\AppData\Roaming\M eine Die Schlach tum Mittelerde (/II) Dateien\maps

fertig
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Lädt...
                X