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Steiners Advanced Units 3.3

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  • #16
    AW: Steiners Advanced Units 3.3

    Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Mag ja sein das Apache sich gut mit scrippting auskennt aber son shit wie binoboni würde er wir nicht machen dafür kenn ihn zu gut achja Ausgerechent Downloaden ey wer hat den kein geld um sich eaw zu kaufen
    und dann auch noch so sagen von bit was weiß ich

    Dark_LINK Hat recht wie kann man nur so blöd sein.......
    er besitzt EaW, aber kein FoC

    P.S.: Wie benutzt man das Plug-In im 3ds max 8? Ich habe es geladen, und dann nichts
    Zuletzt geändert von Anh-Nhan; 28.09.2007, 19:48.

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    • #17
      AW: Steiners Advanced Units 3.3

      Zitat von Anh-Nhan Beitrag anzeigen
      er besitzt EaW, aber kein FoC

      P.S.: Wie benutzt man das Plug-In im 3ds max 8? Ich habe es geladen, und dann nichts
      Was soll das denn sein? ich nehme an, Anh-Nhan, mit "er" meinst du Binobino.
      Seit wann spricht man von sich selbst in der dritten Form? Persönlichkeitsspaltung?
      Sry wg. diesem absoluten Off-Topic beitrag, aber das interessiert micht jetzt brennend.

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      • #18
        AW: Steiners Advanced Units 3.3

        hallihallo, sry dass ich mich so einfach reinplatze, aber kennt jemand ein programm das zum bearbeiten von objekten in EaW? z.B. beim venatorSD geschwader einfügt/erstellt, einheitenlimitvergrössern/verkleinern, bei ISDsMCs 6 Geschwader = 6x6x12 jäger/bomber und MCs 3 Geschwader = 3x5x7 jäger/bomber erstellt?

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        • #19
          AW: Steiners Advanced Units 3.3

          Zitat von PGH Beitrag anzeigen
          hallihallo, sry dass ich mich so einfach reinplatze, aber kennt jemand ein programm das zum bearbeiten von objekten in EaW?
          In EaW gibts mehre Modding Tools für verschiedene Bereiche. Das was du vor hast ist hauptsächlcih in einigen XML File zu finden und zu verändern. Trotzdem wenn du damit anfängst würde ich vorschlagen du ziehst dir einfach mal das Basic Modding Tutorial rein. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25424

          Wenn du danach noch Fragen hast kannst du sie gerne noch stellen und dir wird bestimmt geholfen werden.
          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 30.10.2007, 14:22.
          sigpic

          Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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          • #20
            AW: Steiners Advanced Units 3.3

            Ich hab ne Frage:
            Würd gern die aktuellen steiner mods (SAU, AotR) spieln,
            komme aber weder auf die hp noch funktioniert der Link oben.
            ham die aufgehört? wär echt schade. oder gibts ne neue Adresse?

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            • #21
              AW: Steiners Advanced Units 3.3

              Zitat von Benx Beitrag anzeigen
              Ich hab ne Frage:
              Würd gern die aktuellen steiner mods (SAU, AotR) spieln,
              komme aber weder auf die hp noch funktioniert der Link oben.
              ham die aufgehört? wär echt schade. oder gibts ne neue Adresse?
              http://www.smg-mirror.de/index.php?p...wnload.php&M=0

              Ja scheinbar ein Serverproblem ... aber bestimmt nur vorübergehend Downtime, also keine Panik!
              sigpic

              Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

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              • #22
                AW: Steiners Advanced Units 3.3

                kleiner tipp:

                guck doch mal auf http://smg-mirror.de/ ^^

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                • #23
                  AW: Steiners Advanced Units 3.3

                  Hi,

                  hab mir gerade den Mod runtergeladen. Ich hab ihn installiert und gestartet. Das Programm läuft, nur neue Einheiten sind nicht verfügbar. Hab ich das was Falschgemacht?

                  1. Ich hab ein Original SW Empire at war installiert
                  2. Ich habe den Mod runtergeladen
                  3. Ich hab den Mod istalliert
                  4. Ich habe über den PlaySau3.bat gestartet.

                  Muss ich vorher irgendein Update installieren??

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                  • #24
                    AW: Steiners Advanced Units 3.3

                    Du musst das Update 1.5 herunterladen und installieren, sonst funktioniert es nicht.

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                    • #25
                      AW: Steiners Advanced Units 3.3

                      hi, hat jmd zufällig noch n link zu nem sau 3.1 patch? kann leider keinen finden oder die datei ist nicht mehr vorhanden... man brauch ja 3.1 um irgendwas über basis 3.0 zu spielen...

                      vielen dank,

                      gruß

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                      • #26
                        AW: Steiners Advanced Units 3.3

                        Soweit ich weiß, brauchst du nur die neueste Version, also 3.3

                        http://www.smg-modding.com/download.php

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