Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA Forum und HQ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTA Forum und HQ?

(Inspiert wurde ich von Hack bei seinem Vorschlag fürs Star Craft HQ)
    Guten Abend Leute,
    dies ist kein MCM/TCO C&C Thread sondern mal eine seriöse Frage an alle die es lesen wollen:
    Wie wäre es mit einem HQ für alle GTA Fans? GTA kann man meines Wissens zwar nicht im Internet spielen aber, wenn diese Reihe von Rockstar Games hier auch ein Forum hat (Unterforen, die wichtig sind: GTA I, II, III, Vice City, San Andreas). Man könnte sich zumindest über Problem austauschen.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Posts.

M.F.G.
    MCM/TCO
    4
    Ja!
    5000%
    2
    Nein!
    5000%
    2
    Mir egal!
    000%
    0
    Das sollen die Admins entscheiden.
    000%
    0

AW: GTA Forum und HQ?

Es gibt tausende andere (sehr gute) GTA Fanseiten, warum noch eine?
    Ausserdem wurde das Thema schon 100mal durchgekaut, es wird in absehbarer Zeit keine neue HQ Seite geben, das ist einfach so und wurde in etlichen Threads schon beschrieben (unteranderem auch in Hacks Thread) also vergiss es gleich, das wird nix.

Kommentar

Wie wäre es mit einem WoW-HQ? Oder einem Blitzkrieg-HQ? Oder SuddenStrikeHQ? Oder SturmovikHQ? Oder Red OrchestraHQ? Oder einem PrOnHQ? Oder einem GutesEssenHQ? Oder .... ?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich muss hier nicht alle Punkte zusammen zählen warum wir kein weites HQ machen, dass steht alles im Thread von hack und das mit dem Forum wird auch nicht passieren.
        Dafür haben wir unser HQGN Forum, da kommen ale Games rein die wir nicht vertretten KLICK

Kommentar

Lädt...
        X