Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist eure Statistik bis jetzt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ist eure Statistik bis jetzt ?

Also will nur mal so eure Fähigkeiten wissen, ich kann sagen das ich bisher nicht so richtig klarkomme (zu langsam)
    Bin da mal ganz ehrlich :rolleys:
    Aber da wir ja ne lan haben wird da sicher viel trainiert

Ich hab mir da die tolle Sache mit dem Avatar, ausgedacht.

Meine Stats sind zur Zeit glaub ich Sieg 4/ Niederlagen 2.

Kommentar

Hab' noch nicht online gespielt, da mir EA immer, wenn ich einen Account erstellen will, sagt, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe (beim Erstellen... ).

Naja, ich hab' aber noch so ein paar Theorien, warum das nicht funzt - werd's irgendwann hinkriegen, hoffe ich...

Was ich eigentlich posten wollte:
      Vielleicht sollten wir mal ein paar Replays uploaden (dürften ja nicht groß sein - wenn ich so an Star Craft denke, da waren die auch recht klein (ca. 100 KB)) und hier den Link posten, damit wir mal sehen, wie die anderen spielen, um dann seine eigene Taktik zu verbessern, bzw. den anderen noch Tipps zu geben!

Gibts bei den Replays eigentlich 'ne Vorspulfunktion, wie bei Star Craft z.B. - hab' nämlich noch keine gefunden... :rolleys:

Kommentar

Gibt es, die ist unter Spiel Laden zufinden.

Kommentar

Original von Bartholos
          Gibt es, die ist unter Spiel Laden zufinden.
          Ich meinte nicht die Replayfunktion an sich, sondern eine Vorspulfunktion im Spiel, damit man (wie in Starcraft) während des laufenden Replays vorspulen kann (z.B. um langweilige Phasen in einem Spiel zu überspringen etc.)...

Kommentar

kapier ich net ^^ woher hast du des bild ?? also ich hab 5 gewonnen und 1 verloren

Kommentar

Das Bild bekommste nur wen du mit GLA spielst ansonsten gibts andere.

Kommentar

jo internet kann man zZ zeimlich vergessen... hab zweimal gezockt, zweimal rausgeflogen... dementsprechende Statistik :rolleys: Ich übe zZ bei uns im Home-LAN mit 4 Kumpels... gewinne recht oft Nun daß problem is ich spiel china... machste mir jetzt auch ne extra china sig???
                greetz
                DICKER

Kommentar

Jungs was läuft nun, wer zockt jetzt fleissig und wer nicht, wer ist bereit zum zocken, wer nicht. Melden sich bitte mal alle in dem thread die noch ncihts dazu geschrieben haben, Danke.

Meine aktuellen Stats sind 16:9

Kommentar

Also ich bin gerade zum Major befördert worden

Meine stat: 32/10

In der ESL bin ich ja auch bereits da meine stat: 4/3
                    Mein aktueller Platz 44 aber der ändert sich sowieso immer stündlich.

Kommentar

meine sind kagge:

22 siege
                      47 niederlagen

hab ziemlioch viel taktiken ausprobiert, werde mal mehr auf sieg gehen müssen

Kommentar

Lädt...
                      X