Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog-Timeout?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balrog-Timeout?

Habe mir mal die neuen Screen angeschaut und dabei beim Balrog eine "Verbleibende Zeit" Leiste gesehen.
    Ich dachte der bleibt bis er tot ist! Wenn der gleich wieder verschwindet ist er ja im vergleich zur Armee der Untoten eher mäßig gut...

Die Armee verschwindet auch nach einiger Zeit, ebenso wie die Ents, Elben oder Rohirrim, die man mit den Sprüchen beschwören kann.
    ...and he's off.

Kommentar

Das wieß ich, habe sie ja beim Release getestet. meine nur, wenn Balrog und Armee gleich lange dableiben ist der Balrog eindeutig schwächer, denn die Armee macht ja alles platt was sie an Einheiten findet.
      Ausserdem braut der Balrog ja doppelt so viele Zauberpunkte. Wenn der auch verschwindet leuchtet mir noch nicht ein, warum er so teuer ist.

Kommentar

Nein, der verschwindet nicht so schnell ;> Des wäre echt ein bisschen unfair dann^^

Kommentar

habt ihr es eigentlich schon mal geschafft den Balrog zu erschaffen?
          ich schaff es gerade zum Eisregen oder so, in einem normalen mp Spiel.
          Danach ist eine Seite platt

Kommentar

jup, schon 3 mal

musst dir halt richtige gegner suchen, bzw. einmal hab ichs dann auch rausgezögert als nurnoch 2 punkte bis zum balrog gefehlt haben :]
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Joar, hat aber echt schon eine Zeit gedauert. Um genau zu sein 3 1/2 Std^^. Am Ende Balrog gg Balrog. (Ich hab leider verloren :> )

Kommentar

balrog gegen balrog hatte ich noch nie aber gestern armee der toten gegen armee der toten

Kommentar

Also nur zur Info Armee der Toten bleibt 2Minuten bevor sie verschwindet. Der Balrog bleibt glaube Ich 1-2Minuten länger.
                  Ich hatte vor 2 Tagen mal Amee der Toten gegen Balrog+Balrog(2vs2) Und das hatt einfach alles gerulez Die dumme armee hatt es wirklich geschafft den Balrog zu killen (den von meinem Partner) und danach bin ich mit meinem gekommen und habe ein bisschen gebruzelt. Die armee war am ende vernichtete und der gegner hatt aufgegebn. Tja was soll man da noch sagen?.........

Kommentar

Hatte eben nen hartes Match gegen einen Rohangeneral,
                    nur mit dem Balrog gelang es mir ihn fertig zu machen, hüpfer in die Burg einmal nen wenig rumfackeln, zitadelle weg und diese mit den NAzgul immer wieder zerstören 8)
                    Balrog is echt übelst, nur gegen Gegner ist er ungeignet, da ist die Armee der Toten viel effektiver

Kommentar

Original von Brainfire
                      Balrog is echt übelst, nur gegen Gegner ist er ungeignet, da ist die Armee der Toten viel effektiver
                      Ungeeignet????? Dafür das man ihn sehr selten sieht würde ich nicht einen Vergleich mit armee der toten machen, da der Balrog doch ganz schön reinhaut. z.B. wie viel ritter, bogenschützen und soldaten brauchst du um nen balrog zu killen?

Kommentar

er meint halt wenn du mit dem balrog 5 einzelne ritter erschlagen willst brauchste ewig (angenommen die stehen nicht beieinander und er spuckt einfach feuer) - während mit der armee der toten sind die gleich putt

dafür haut balrog bei gebäuden viel mehr rein als die armee

Kommentar

Die Armee der Toten kann ein nützliches Mittel sein um einen Balrog zu killen...

Oder falls euer Gegner die Armee der Toten auf eure Basis schickt und ihr eure auch zufällig einsatzbereit habt benutzt sie einfach um die des Gegners zu zerstören. Die sind nämlich meistens damit beschäftigt eure Gebäude zu vernichten, doch das dauert bei denen ja etwas.

Kommentar

Bevor der Balrog überhaupt in die nähe von einheiten kommt sind die weg.
                            Nen Balrog besiegt man am besten indem man ihm die Armee der Toten auf den Hals hetzt oder man lässt ihn einfach in ruhe

Meine Meinung

Kommentar

Um dem die armee der toten auf den Hals zu hetzten brauchst du die erstmal. Und wenn du mit deinen Units abhaust geht der balrog zu deiner Basis und macht die platt. Da nützt wegrennen auch nichts mehr :P

Kommentar

Lädt...
                              X