Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog-Timeout?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Armee der Toten hat man aber schneller als den Balrog, und notfallshalber hat ja der Aragorn auch noch ne kleine bereit, sobald er stufe 10 hat, was bei dem eigentlich auch schnell geht, immerhin kommt er im multi schon mit level 5 auf die welt

Kommentar

Ja schon und was ist wenn er kein Aragorn hatt???? dann aus die maus

Kommentar

Beschwör erst mal während eines Games einen Balrog, das dauert ewig und die Punkte auf nen balrog zu sparen is schwachsinn ---> Meine Meinung

Kommentar

Original von Brainfire
          Beschwör erst mal während eines Games einen Balrog, das dauert ewig und die Punkte auf nen balrog zu sparen is schwachsinn ---> Meine Meinung
          Seh ich genauso. Meistens gehen die Spiele eh nicht so lange und dann ärgert man sich über unverbrauchte Pkt. Außerdem ist man im Nachtteil ggüber den Leuten, die Zauber benutzen.

Kommentar

hm hab ich vorhin auch gedacht, geb ich die punkte aus anstatt zu sparen is sinnvoller, aber dann später hab ichs bereut, hätte ich den balrog durch die paar punkte nur 3 minuten früher gehabt wäre alles gleich anderst gelaufen
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Naja, kann man vorher nicht wissen ;> Aber ich spiele trotzdem nie auf Balrog (wenn ich mal Mordor spiele). Dauert mir einfach zu lang.

Kommentar

Worauf setzt du sonst? Alle Punkte rein wo es grad geht, oder mit Prinzip auf nen Anderen Zauber?
                Nur mal so generell.

Kommentar

Joar, auf Dunkelheit zB. Ist ganz nett, wenn die Einheiten alle auf einmal Veteranen sind

Kommentar

Also auf böser seite setze ich immer sehr gerne auf diese beiden Zaubersprücheunkelheit Plünderer den irgendwie gefallen die mir einfach =)

Kommentar

häufig bringen die rohstoffzauber eh nix dann spart man automatisch auf balrog, zum beispiel auf ner map mit fast keinen bäumen

Kommentar

Wenns nich gerade ein 2on2 ist glaube ich kaum das man so lange zockt bis man den Balrog hat. Und selbst beim 2on2 kann ich mir das nur in seltenen Fällen vorstellen. Also ich würde in einer Schlacht nicht auf den Balrog setzen

Kommentar

Original von LabZ
                          häufig bringen die rohstoffzauber eh nix dann spart man automatisch auf balrog, zum beispiel auf ner map mit fast keinen bäumen
                          seh ich ansich net so, denn wer kann ale 2 min auf ca 1k ress verzichten? grad im early game wichtig um schnell druck zu machen

Kommentar

was bringt dir aber zB. der zauber das du doppelt soviel für holz bekommst oder holz doppelt so schnell geerntet wird (weiß nimmer was es war) wenn es auf der karte kein holz gibt (oder nur wenig und das schon weg ist bis du soviele punkte hast)?

Kommentar

hmm naja ich meine es gibt auf jede map a paar baeume und es is vor allem im early game wichtig mit mordor druck zu machen, was ich so bemerkt habe bringt dieser zauber ca 1k ress und von daher im early game sehr wichtig.

Kommentar

Aber so früh hast du doch noch garnicht genug Punkte für die Rohstoffzauber, oder? Bis du die hast ist das doch eigentlich nich mehr Early-Game...

Kommentar

Lädt...
                                X