Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balrog-Timeout?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hast ansich recht, hab mir eigebildet das sich das schon beim creepen ausgeht.

Kommentar

ach und nen kleinen tipp:
      beschwöre den balrog immer mitten in die gegner horde :P

Kommentar

Balrog beschwöre ich wenns geht immer vor den toren der Gegnerfestung. Durch die Druckwelle wird immer das Tor zerstört. Danach fliege ich mit den balrog rein und zerstöre die Zitadelle und ein ein paar gebäude gleichzeitig mit dem Feueratem. Level 3 Gebäude überleben das, darum zertöre ich sie dann ganz normal. Danach entzünde ich den Balrog und beginne dann die restlichen Gebäude zu zerstören. Kurz vorm Timeout geht sich noch ein Flammenstrahl aus, sodas der Gegner meist nichts mehr hat, bzw nur noch 1-2 Gebäude (bei Gondor)

Aber da das Tor ja aufgebrochen ist und als Mordor sicher ne Armee vor der Türe stehen hat ist die Partie dann eigentlich schon gegessen

Das einzige was den Balrog gefährlich werden kann ist die Armee der Untoten sowie Gandalf. Gandalf zu erledigen ist sicher nicht schwer (oder ihzm zumindest flüchten zu lassen) die Armee der Untoten aber schon mehr. Man kann diese aber auch wegbruzeln (mit nem Feuerstrahl) oder man entzündet sich selbst, die Untoten verlieren dann in der Umgebung schon viel Energie.

Kommentar

RE: Balrog-Timeout?

wenn ein balrog bis er tot ist bleiben würde könnte er bis zu 3 lager kaputt machen!

Kommentar

und die toten sind fast unbesiegbar aber nur kurz da

Kommentar

Hatte mal kurz n Balrog als Gegner... dieser musste dann aber leider dran glauben wegen dem BlizZzschwert oO

Kommentar

@Insane
                Blitzschwert???
                Ich würd zuerst Licht der Istari nehmen. Dann hat er nur noch die Hälte seiner LP's. Außerdem ist der Balrog zu schnell für Blitzschwert. Wenn er dann vor deinem Tor steht, kannst du dann Blitzschwert benutzen.

Kommentar

Lädt...
                X