Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Funktioniert nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Funktioniert nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!

Servus ,
    habe mir vor ein paar tagen das BAttlefield 2 Collection gekauft und habe es auf meinen LapTop installiert und es ging ohne problem , aber da ich jetzt meinen neuen rechner bekommen habe , dachte ich mir das ich es auch darauf machen kann , habe es installiet aber bei Battlefield 2 Special Forces , beim patch 1.1 bricht es ab und sagt mir das der patch nicht installiert werden kann oder so , aber die restliche instalation geht trotzdem weiter . den patch auf 1.41 macht es auch ganz normal aber wenn alles fertig ist geht das nich , das heist das es nicht gestartet werden kann . wo ist der fehler und wer kann mir da weiter helfen .
    Danke im vorraus schon mal .

MFG ReichUnd-Schoen

AW: Hilfe Funktioniert nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!

Am Besten erstmal nochmal neu installieren. Da verweise ich mal auf folgenden Thread:
    Klick mich

Wenn dort wie dort genannt vorgehst mit der Installation, sollte alles ohne Probleme klappen (Posts sind relativ am Ende).

Mfg
    sigpic

Kommentar

AW: Hilfe Funktioniert nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!

also so , werde es mal probieren , aber wie gesagt auf laptop hat es ohne probleme geklappt nur auf pc wo ich alles neu gemacht habe funktioniert es nicht

Battlefield 2
      Battlefield 2 Patch 1.41 Full
      Battlefield 2 Special Forces
      Battlefield 2 Armored Fury und Euro Forces

Kommentar

Lädt...
      X