Hi Member hiermit kündigen wir ein 2vs2 Turnier an.
Das Turnier ist ein KO Turnier und wer verliert scheidet aus den Turnier aus. In den Turnier könnt ihr auch Freunde mit bringen das Turnier ist Eine Open Beta Testphase. Das heißt wir testen ob alles gut läuft und Interesse besteht wenn ja werden wir öfters ein 2vs2 Turnier aus richten.
Alle member sind automatisch im Turnier angemeldet. ( So könnt ihr mit euren Main trainieren )
Der Termin wir noch bekannt gegeben
Turnierbaum
Runde eins am 06.10.2007
ViperX vs Fabian S.
----------
Totgeweiter85 vs Linux
----------
Sidius vs Ares
----------
Beowulf vs Cabal
----------
Sisslik vs Dark
----------
Noname161 vs 3isb43r
----------
Zergling vs Gabriel
----------
Das Turnier ist ein Punkte Turnier.
Der Gewinner eines Spiels bekommt 3 Punkte
Der Verlierer bekommt keine Punkt
Ich wünsche allen viel Spass die Erste runde fängt am 06.10.2007 um 12 uhr an und endet um 14 Uhr danach ist 10 min Pause die Replays müssen an Linux oder an mich geschickt werden. Die 2 Runde Fängt um 14:10 an und endet um 16:00
aus viertelfinale fängt um 16:10 an und endet um 17:10 das Hab finale fängt um 17:20 an und endet um 18:20 das finale fängt um 18:30 ( es gib kein Zeitlimit)
Allgemein
Hi Leute,
Weil wir bald in die ESL gehen möchten.
Und uns einen guten Namen verdienen möchten!
Möchte ich das ihr am 14.10.2007 euer Team zusammenstellt ( für 2vs2 ) also ihr habt jetzt 2 Wochen zeit ( um euern Team kollegen zu finden) um ein ESL Team zusammen zustellen vergisst nicht die Anmeldung bei der ESL (www.ESL.EU) und die Player Card die Koste 5 € einmalig
wer die Player Card nicnt zahlen kann bitte melden
Das Turnier ist ein KO Turnier und wer verliert scheidet aus den Turnier aus. In den Turnier könnt ihr auch Freunde mit bringen das Turnier ist Eine Open Beta Testphase. Das heißt wir testen ob alles gut läuft und Interesse besteht wenn ja werden wir öfters ein 2vs2 Turnier aus richten.
Alle member sind automatisch im Turnier angemeldet. ( So könnt ihr mit euren Main trainieren )
Der Termin wir noch bekannt gegeben
Turnierbaum
Runde eins am 06.10.2007
ViperX vs Fabian S.
----------
Totgeweiter85 vs Linux
----------
Sidius vs Ares
----------
Beowulf vs Cabal
----------
Sisslik vs Dark
----------
Noname161 vs 3isb43r
----------
Zergling vs Gabriel
----------
Das Turnier ist ein Punkte Turnier.
Der Gewinner eines Spiels bekommt 3 Punkte
Der Verlierer bekommt keine Punkt
Ich wünsche allen viel Spass die Erste runde fängt am 06.10.2007 um 12 uhr an und endet um 14 Uhr danach ist 10 min Pause die Replays müssen an Linux oder an mich geschickt werden. Die 2 Runde Fängt um 14:10 an und endet um 16:00
aus viertelfinale fängt um 16:10 an und endet um 17:10 das Hab finale fängt um 17:20 an und endet um 18:20 das finale fängt um 18:30 ( es gib kein Zeitlimit)
Allgemein
Hi Leute,
Weil wir bald in die ESL gehen möchten.
Und uns einen guten Namen verdienen möchten!
Möchte ich das ihr am 14.10.2007 euer Team zusammenstellt ( für 2vs2 ) also ihr habt jetzt 2 Wochen zeit ( um euern Team kollegen zu finden) um ein ESL Team zusammen zustellen vergisst nicht die Anmeldung bei der ESL (www.ESL.EU) und die Player Card die Koste 5 € einmalig
wer die Player Card nicnt zahlen kann bitte melden