Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Helden erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Helden erstellen

tach @ all

ich hätt da ma paar fragen un zwar:
    - wie erstellt man neue helden
    - wo sind die helden XMls

Ich will beim Stargate Mod die Odyssee als neues Helden Raumschiff hinzufügen. Dazu könnt ich eigentlich die ganzen sachen von der Deadalus hinzufügen und nur die namen ändern aber ich find die net

Ps: Is für private Zwecke

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg Gunray

AW: Neue Helden erstellen

Wenn du dir die Mühe machen willst^^! Odyssee wirds in der nächsten Version geben.
    Kann dir aber leider trotzdem nicht weiterhelfen,da ich keine Ahnung davon habe,sorry!
    sigpic

Kommentar

Aha

und woher weißt du das wenn man ma fragen darf bist de Mitglied oder was. ich hab zwar ma im Forum der Mod nachgeschaut aber da ist fast immer nur die rede davon das sie nur in galaktischer eroberung verfügbar sein wird aber ich will sie ja im Gefecht spielen können

Kommentar

Öhm,wie meine Signatur verrät ja,aber nicht nur Mtiglied^^.

Das mit der Galaktischen Eroberung stimmt,aber trotzdem würde ich abwarten,weil du von uns dann alles bekommst und nur noch schnell den kurzen Code für Skirmish schreiben musst(wie das genau geht muss dir dann ein Coder erklären)

Mit "alles" meine ich die Hardpoints,die Asgardwaffen,Sounds,Beschreibung,der dazugehörige Code usw.

Da ich leider wenig Ahnung vom Coden habe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
        Jenachdem wie genau du die Odyssee nachmachen willst wirds viel Arbeit,da würde dir am besten einer zB über ICQ helfen!
        sigpic

Kommentar

Jo ein Mitglied der der modding group
          hab das Logo völlig übersehen
          Hey die mod is voll geil respekt und wenn mich das mit der odyssee dann stört werd ichs schon irgendwie hinbekommen

mfg
          Gunray

Kommentar

wirds auch die Orion geben?

Kommentar

Die gibts doch schon,oder meinste als Held? Das natürlich nicht.
              sigpic

Kommentar

ok, ich schau mal, vielleicht habe ich sie übersehen. Aber das wird etwas dauern, da DX9.0c nicht laufen will.

Kommentar

Lädt...
                X