Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Call of Duty 4

    Sou spät hab ichs bekommen, aber nun auch durch.

    Meine Eindrücke zum SP

    Spoiler:



    @Cyber: Spoiler:
    No idea

    Kommentar


    • AW: Call of Duty 4

      Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      @Cyber: Spoiler:
      Spoiler:
      ...and he's off.

      Kommentar


      • AW: Call of Duty 4

        Ich weiß was K.I.A. ist, jedoch, wie gesagt gesehen hat mans nicht.


        Bezüglich Price: Wie starb er eig in CoD 2? Kann mich nicht mehr dran erinnern.
        No idea

        Kommentar


        • AW: Call of Duty 4

          In CoD2 ist er nicht gestorben

          Kommentar


          • AW: Call of Duty 4

            w00t.

            Anyway MP rockt schon. Kann aber auch mit allen Kritkpunkten hier zustimmen.

            Die Noobtube geht einem auf die Eier. P90 ist genauso nervig. Desweiteren sind manche Spieler suspekt gut.

            Who knows ob PB alle kriegt

            Bin btw auch als StevieG unterwegs,
            No idea

            Kommentar


            • AW: Call of Duty 4

              So.... gerade Level 55 geworden, alle Waffenaufsätze hab ich auch, nächstes Ziel => Herausforderungen


              Achja heiße ingame Cyberpropper oder nur Cyber fragt mal nach wenn ihr mich seht^^

              Kommentar


              • AW: Call of Duty 4

                Sou atm bin ich Captain I


                Also ich muss sagen es gibt echt ein paar Maps die imo einfach scheiße sind.

                Da wären Wet Work, Overgrown, Ambush, Bloc und die eine Map wo so klein ist. Mit vielen Containern. S.A.S gen Speznaz.

                Die Maps sind entweder Sniper dominierend oder Fraggo spamming. Was ich dagegen sehr gerne Spiel ist Strike, Backlot, Showdown.

                Bin hauptsächlich auf FF off TDM servern zu finden, Spielermaximum meistens so 24.
                No idea

                Kommentar


                • AW: Call of Duty 4

                  Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                  und die eine Map wo so klein ist. Mit vielen Containern. S.A.S gen Speznaz.
                  Shipment meinst du, ich find Overgrown und Ambush garnicht schlecht, kommt auf den Spielmodus an.

                  Crash ist auch noch ganz geil, vorallem Crash im Winter, die Map die mit dem neuen Patch 1.4 eingefügt wurde.

                  Wenn man da das Flugzeug holt, dieses klingeln und wenn man einen fragt "ho ho ho"
                  einfach zu geil XD

                  Leider haben die Server seit dem neuen Patch bei mir alle einen Highping, es gibt kaum welche unter 100.
                  Ist das bei euch auch so?


                  Achja spiele meistens S&D spielermax ist bei mir 12^^

                  Kommentar


                  • AW: Call of Duty 4

                    Stimmt Crash + Wintercrash sind auch genial.

                    High Ping ist relativ. Kommt ab und zu vor.

                    Mit solchen Maps wo man eig nur Frags wirft komm ich nicht klar. das geht mir tierisch auf den Senkel. Hat mich in Bf schon angekotzt.
                    No idea

                    Kommentar


                    • AW: Call of Duty 4

                      Die einzigen Maps die ich scheiße finde sind Shipment und Showdown.
                      Wie in einem Arcade-Spiel: Spawnen -> 30 Schuß -> Nachladen -> Tot -> Spawnen -> 30 Schuß -> Nachladen -> Tot -> ......

                      *nerv*

                      Kommentar


                      • AW: Call of Duty 4

                        naaa Showdown geht.

                        Shipment ist auch hier das angesprochene fraggospammen. Spwan -> Fraggo - > bissl ballern - Tot. you know the rest
                        No idea

                        Kommentar


                        • AW: Call of Duty 4

                          Die Karten sind eigentlich alle ziemlich gut gestaltet, selbst Shipment.
                          Es kommt halt immer darauf an, mit wie vielen und in welchem Modus man sie spielt, dann entfalten sie alle ihren Charme.
                          Ich hatte zum Beispiel zuletzt einige sehr spaßige 2 on 2 auf Shipment, und ich denke für mehr als maximal 3 vs. 3 ist die Map auch wirklich nicht geeignet.

                          Das Hauptproblem ist, dass die meisten Admins ihre Server mit zu vielen Slots einstellen, mehr als 20 sind, wie ich finde, einfach zu viel.
                          Wobei das schon recht viele Spieler sind, zumindest für mindestens die Hälfte aller Karten.
                          Ich hatte letztens doch tatsächlich einen 80er Slot Server gesehen, und der war auch noch voll!

                          Wobei ganz ehrlich, alle Karten mag ich dann doch nicht, ich lehne am meisten Pipeline ab, mir gefällt ganz einfach das Design nicht besonders.
                          Einzig wenn es unten in den Katakomben zum CQB kommt, wird es lustig, allerdings ist das eher selten.

                          Ich hoffe ja, wenn dann endlich die Tools für Modder und Mapper erscheinen, dass dann auch einige weitläufigere Karten es geben wird.
                          Wobei dann das Problem zum tragen kommt, dass es im Gegensatz zu zum Beispiel Battlefield keine Fahrzeuge für den Transport gibt.
                          Doch ließe sich dieses wiederum durch das semi-intelligente Respawn System elegant lösen.

                          Um nochmal auf das Problem mit den erstaunlich hohen Pings zurückzukommen:
                          Nein, ich hatte bislang keine Probleme dieser Art, ich habe in der Regel stets einen 40-60 Ping per W-LAN.
                          There goes the neighborhood ...

                          Kommentar


                          • AW: Call of Duty 4

                            Also wenn man TDM oder HQ spielt sind 20 Spieler eigentlich das Maximum (so spiele ich auch immer). Wenn man mehr Leute drauf hat bekommt man IMMER von irgendwo das Sekundärfeuer ab.....ihr kennt ja bestimmt die M4-n00bzor's die auf, egal welche, Distanz immer Dauerfeuer machen....-.-'

                            Kommentar


                            • AW: Call of Duty 4

                              Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              ihr kennt ja bestimmt die M4-n00bzor's die auf, egal welche, Distanz immer Dauerfeuer machen....-.-'
                              Stört mich nicht so wie der Granatwerfer oder die P90, Martyrium ist imho auch lame.

                              Kommentar


                              • AW: Call of Duty 4

                                Ich hasse es wenn du selber einen Spot gefunden hast zum gut Snipern und 1 Minute später sitzen 4 Leute neben dir.

                                Genauso wenn sie dir vor die Sicht laufen.

                                @Dog: Die M4 stört recht wenig, P90 geht so, lediglich die Noobtube geht einem auf den Senkel.

                                Bezüglich Kartengröße: Hier hätten mir variable Größen wie in BF gefallen.

                                Ich spiele wie gesagt meistens auf so ca. 24-Slot Servern. FF immer off. Backlot, Strike, Crash finde ich sind da in Ordnung.

                                Auf Shipment btw spawne ich und da mach ich Dauerfeuer mit der M60. Einen oder zwei verwische ich fast immer...
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X