Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Call of Duty 4

Wow, hier tummeln sich ja sehr viele CoD 4 Spieler, vll schaffen wir es ja wirklich mal, gemeinsam zu spielen. Voraussetzung ist natürlich, dass es jmd. organisiert.

EDIT: Momentan bin ich bei Level 43, mal schauen ^^
    Zuletzt geändert von Xtreme; 01.01.2008, 22:39.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Zitat von Xtreme Beitrag anzeigen
      Wow, hier tummeln sich ja sehr viele CoD 4 Spieler, vll schaffen wir es ja wirklich mal, gemeinsam zu spielen. Voraussetzung ist natürlich, dass es jmd. organisiert.

EDIT: Momentan bin ich bei Level 43, mal schauen ^^
      Ich würde wenn es zeitlich geht auf jedenfall mitmachen

Bin atm Rang 29

Edit:

666 Beiträge -> Schnapszahl
      Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 01.01.2008, 22:47. Grund: Sehr wichtiger Grund

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
        Edit: öhm Dog hast du nichtmal geasgt du hast den Granatwerfer über alles weils eine Artillerie ist.....
        Hab ich, aber ich benutze sie trotzdem ab und zu. Ich finds scheiße wenn jemand den Granatwerfer benutzt, damit über die ganze Karte schiesst und auch noch trifft! So hasse ich den Granatwerfer, ich selber benutz ihn um Sniper auszuschalten, um Häuser/Stationäre MG's leerzumachen, ums Eck zu feuern (Splashdamage) und wenn mein Magazin leer ist, der Gegner aber noch lebt^^

Damit machst du dir sicherlich nicht sehr viele Freunde
        Ich weiß, deswegen bin ich auch ein Einzelgänger ;D

Kommentar

Wieso hasst ihr alle Sniper? Sniper war schon in Bf2 meine Lieblingsklasse
          Ich finde als Sniper ist es nicht nur wichtig mit seiner Waffe umzugehen, sonden sich auch geeignete Verstecke zu suchen und stets in Bewegung zu bleiben. Außerdem muss man auch das nötige Fingerspitzengefühl haben um im richtigen Augenblick die Maustaste zu drücken . Häufig habe ich statt einer Pistole auch eine Sekundärwaffe, falls mir jemand zu nahe kommt.

EDIT: Glückwunsch gandalfthewhite, ich hab mein Post numero 555 verpennt
          Zuletzt geändert von Xtreme; 01.01.2008, 23:27. Grund: geheim ;)
          GuildWars

Kommentar

Hassen du ich die nicht, die nerven teilweise halt

Z.B. wenn sie in den Häusern irgenwelche durchgänge versperren und man nicht vorbeikommt und evtl. deswegen noch gekillt wird. Oder wenn sie nach einem Match mit ihren Stats angeben, weil sie nur so wenig gekillt worden sind. Vorallem sehe ich dann immmer die Gefahr das wenn einige zu oft von Snipern gekillt werden, auch mit den Snipern anfangen und am Schluss alle irgendwo rumsitzen und Snipern.

Mir fällt jetzt nicht mehr der Name von der Map ein. Spielt in Russland wo das Riesendrad steht (Bloc eventuell?). Das ist ja auch so eine Sniper Map. Obwohl das teilweise auch richtig lustig sein kann. Hab mal auf der Map 4(!) Gegner nacheinander mit dem Messer ausgeschaltet die dort alle ziemlich eng beieinader gestanden sind, das hat Spaß gemacht

Thx, dir auch für deinen vergessenen 555zigsten

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Also ich habe ganz ehrlich auch nicht unbedingt so viel Ahnung von der Materie, aber so weit ich weiß benötigt man lediglich eine legal erworbene Kopie des Spieles, samt gültigem CD-Key versteht sich.
              Das glaube ich eher weniger, denn man bekommt ja die Dedicated Serverfiles für Linux und hierfür ist, wie bei jedem Dedicaded Server, keine Vollversion des Spieles nötig.
              Für einen reinen Dedicated Server wäre es mir also neu das man sich zuerst die Vollversion kaufen muss um daraus einen Server zu machen, welcher dann im Internet ja öffentlich zugänglich ist.

Danke aber für den Link, hier werde ich mal die entsprechenden Fragen stellen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich finde als Sniper ist es nicht nur wichtig mit seiner Waffe umzugehen, sonden sich auch geeignete Verstecke zu suchen und stets in Bewegung zu bleiben. Außerdem muss man auch das nötige Fingerspitzengefühl haben um im richtigen Augenblick die Maustaste zu drücken . Häufig habe ich statt einer Pistole auch eine Sekundärwaffe, falls mir jemand zu nahe kommt.

Ich war damals in Bf2 auch gerne Sniper, aber in CoD4 ists halt etwas schwieriger, nicht das ich damit Probleme hätte, nein, es sind die anderen. Die Treffen ja nicht mal nen Elefanten aus 5 Metern Entfernung.

Falls jemand zocken will soll er mich in ICQ adden, ich bin bereits mit einem Kumpel auf einem TeamSpeak-Server (nicht HQ ^^) und wir fangen gleich an.

ICQ-Nummer: 233558824

Kommentar

Werde dich mal adden, hast du nicht X-Fire oder so? Ist beim zocken einfacher

Stimmt, viele können nicht snipern, wenn ich öfters mal "fremde" Snipergewehre aufheben ist dort häufig das ACOG-Zielrohr drauf. Meiner Meinung nach verschlechtert man damit seine Sniper. Zudem frage ich mich manchmal wie einige snipern wollen, wenn sie mitten auf der Staße stehen

Als Sniper benutz ich eig jede Sniperwaffe die ich bekommen kann und als Perks benutze ich Claymores, Tiefenwirkung und Eisenlunge. Klappt wunderbar damit, wobei ich mich wunder, wie furchtbar schwach die Claymores eigentlich sind. Deshalb steck ich auch immer beide aufeinander. Natürlich benutze ich keine ACOG-Fernrohre
                  Zuletzt geändert von Xtreme; 02.01.2008, 17:46.
                  GuildWars

Kommentar

Als Sniper benutz ich eig jede Sniperwaffe die ich bekommen kann und als Perks benutze ich Claymores, Tiefenwirkung und Eisenlunge.
                    Tiefenwirkung und Eisenlunge sind beides auf dem 3. Perkslot, das kannste deiner Oma erzählen das du beides hast :P

Klappt wunderbar damit, wobei ich mich wunder, wie furchtbar schwach die Claymores eigentlich sind. Deshalb steck ich auch immer beide aufeinander.
                    Du musst sie nur richtig platzieren, dann töten sie ALLES Ich hab schon mal einen Heli mit ner Claymore kaputt gemacht. Ich hab die Claymore ausversehen in den Fensterrahmen gesteckt und der Heli ist dann im Tiefflug dran vorbei geflogen. Man, die anderen auf dem Server haben mich vielleicht beschimpft xD

Kommentar

meinte auch Spezialfeuerkraft und nicht Tiefenwirkung

Mit dem Lebenperk überlebt man doch eine Claymore oder?
                      GuildWars

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                        Sollte man iwie ein Add-on programmieren, oder einen Nachfolger, würde ich mir mehr Einsätze im Wüstenszenario wünschen.
                        Mir gefällt das. Das hat mich trotz des miesen Designs auch Delta Force: Black Hawk Down spielen lassen. Und die erste Mission, sowie die als man den Panzer eskortieren juss waren super!
                        Die wird es bestimmt geben
                        Warum ?
                        Weil CoD4, dass erste Call of Duty ist was nicht im 2.WK spielt, und man sieht es kommt gut an, ich denke da darf man sich freuen.

Kommentar

Würde mir auch wünschen das es in dieser Richtung weiter geht und endlich nicht mehr 2.WK.
                          Aber wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenkt, wird der nächste Call of Duty Teil, LEIDER wieder im 2.WK spielen.

Teil 3 - Treyarch, Teil 4 - Infinity Ward, Teil 5 - ..... Genau, jetzt käme mal wieder Treyarch zum Zuge, was mit Publisher Activision zudem vertraglich geregelt wurde, um einen optimalen Entwicklungsprozess für jeden noch erscheinenden Call of Duty-Teil sicherzustellen. Nachdem Nummer 5 erst vor kurzem offiziell bestätigt wurde, keimten nun Gerüchte auf, die nahe legen, dass dieser wieder im Zweiten Weltkrieg spielen wird.

Auf der eigenen Jobseite sucht Treyarch jetzt einen Leveldesigner, der sich auf das bleihaltige Genre versteht und nach Möglichkeit ein Fan von WW2-Shootern ist. Sobald es offizielle Infos gibt, lassen wir euch dran teilhaben.

Quelle: Onlinewelten.com
                          Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 03.01.2008, 00:31.

Kommentar

Der Text geht noch weiter, habe es selbst schonmal gepostet.

>> Beide dürfen nicht aus dem Konzept der Gegenseite schöpfen, also IW macht es jetzt so und TA auf der WW2 Schiene

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
                              >> Beide dürfen nicht aus dem Konzept der Gegenseite schöpfen, also IW macht es jetzt so und TA auf der WW2 Schiene
                              Und da jetzt wieder Treyarch dran ist, wird CoD 5 wohl im 2.Wk spielen. Evtl. spielt ja Cod 6 dann wieder in einem Modernen Zeitalter

meinte auch Spezialfeuerkraft und nicht Tiefenwirkung
                              Mal eine allgemeine Frage:
                              Was für Extras habt ihr eigentlich alle genommen?

Ich habe momentan die 2 Rakettenwerfer, Juggernaut und Martyrium (ich weis, Lame )

Bin aber gerade ein bisschen am Überlegen ob es evtl. sinnvoller ist, bei den Extras 2 und 3 z.B. lieber Tiefenwirkung und Spezialfeuerkraft nehme. Kann dadurch zwar weniger einstecken, aber umso mehr austeilen. Was würdet ihr sagen?

Kommentar

1. Set:
                                Waffe: P90
                                Pistole: Desert Eagle
                                Extras: Splitter 3x, Spezialfeuerkraft und Martyrum

Glaube das ist eines der Hasssets überhaupt, wenn man auf die P90 noch nen Launcher schreiben könnte, dann würde mich jeder kicken ^^. Naja benutze dieses Set bei Vacant, Wet Work, Shipment und ich glaube Showdown

Set 2:
                                Waffe: Mp5 (Rotpunkt)
                                Extras: Blend x3, Spezialfeuerkraft, Ruhige Hand

Set 3:
                                Waffe: G36C (Silencer)
                                Pistole: USP
                                Extras: Splitter x3/Schultergürtel, Spezialfeuerkraft, Eliminator

Set 4:
                                Waffe: AK-47 (Rotpunkt)
                                Extras: Splitter x3, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung

Set 5:
                                Waffe: Dragunov
                                Extras: Claymores x2, Spezialfeuerkraft, Eisenlunge

Was benutzt ihr anstelle von Spezialfeuerkraft? Ich finde keinen gleichguten Ersatz
                                Zuletzt geändert von Xtreme; 03.01.2008, 11:59.
                                GuildWars

Kommentar

Lädt...
                                X