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Ja, ich hab auch irgendwie das Gefühl als wären 50% der RRODs und zerkratzten DVDs (wenn man das Teil in Betrieb anstösst oder bewegt) auf User zurückzuführen...
Was ich persönlich gut gemacht finde ist das die Animationen vom Nachladen jetzt mal realistisch aussehen. Also das z.b. bei der AK das Magazin weggeworfen wird. Ein GAAAAANZ böser Nachteil (soweit ich das sehen kann) ist keine vorhandene Physik. Die abgeschossenen Personen fallen meistens nur gescriptet um, genau so wie bei den ersten 2 Call of Duty Teilen.
Edit: Ich find die Automatik-Sniper scheiße, jedenfalls von dem her das hier gezeigt wurde. Die hat ja 0 Recoil (Rückstoß?) O.o
Naja, ich finde das, so gut ein Spiel auch ist, im Jahre 2007 Physik schon dabei sein sollte. Du etwa nicht? Stehst du eher auf 2D-Spiele wie Lemminge?
Was ich persönlich gut gemacht finde ist das die Animationen vom Nachladen jetzt mal realistisch aussehen. Also das z.b. bei der AK das Magazin weggeworfen wird. Ein GAAAAANZ böser Nachteil (soweit ich das sehen kann) ist keine vorhandene Physik. Die abgeschossenen Personen fallen meistens nur gescriptet um, genau so wie bei den ersten 2 Call of Duty Teilen.
Edit: Ich find die Automatik-Sniper scheiße, jedenfalls von dem her das hier gezeigt wurde. Die hat ja 0 Recoil (Rückstoß?) O.o
zur Physik: Die gibt es wurde in einem Gamestar Interview mal eindeutig gefragt und mit JA geantwortet.
Und das mit dem M24 Das hat Rückstoß aber man kann das mittels Perks ausstellen.
Bei den Sniper Sachen, muss mich ja vorbeireiten auf meine Rolle gibt es dein GPS Störsender Perk, den Stealth Perk, den angesprochen 'kein Rückstoß' (weiß nicht wie der sich nennt) Perk und der deathsilence Perk, damit hört man die Schritte nicht.
So ein Bullshit....warum machen die nich auch noch alle Spieler unsichtbar? Und am besten unendlich Munition, einen Raketenwerfer auf dem Rucksack montiert und eine Kevlarweste die 2 Meter dick ist? >.>'
Edit: Hm...mal sehen wie das bisher nicht gesehene Physiksystem in der Demo aussieht...
Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.10.2007, 19:43.
Naja, ich finde das, so gut ein Spiel auch ist, im Jahre 2007 Physik schon dabei sein sollte. Du etwa nicht? Stehst du eher auf 2D-Spiele wie Lemminge?
Wenn sich Physik nur auf die Sterbeanimation bezieht kann sie mir gerne gestohlen bleiben. Ragdoll sieht in den meisten Fällen beschissen und unrealistisch aus...
Nenn mir doch mal solche Fälle. Die Spiele die ich bisher gespielt habe hatten ganz ordentliche Sterbeanimationen, außer Bf2...da sah das eher nach jemandem aus der zuviel Koks gezogen hatte...O.o
Stranglehold, Skate (gut, kein Tod, der dargestellt wird, aber trotzdem unrealistisch und dum), Halo 3, Max Payne 2, Far Cry
Eher mal umgekehrt: Wo gibts wirklich gut animierte Sterbeanimationen? Mir fällt da im Moment jetzt kein Spiel ein. Wobei ich auch nicht wirklich darauf achte, das fällt mir nur auf wenns unpassend ist.
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