Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im Bewertungssystem?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug im Bewertungssystem?

Hallöle.

Mir ist da vor kurzem aufgefallen, dass die Bewertungen, die ich erhalte (egal ob positiv oder negativ) IMMER neutral sind.

Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor? Mir ist nämlich noch kein Neutralbuton aufgefallen. Oder liegt es an was GANZ anderem?

PS: Bewertet doch mal ein bisschen mehr, so macht das Ding auch Sinn...

AW: Bug im Bewertungssystem?

Lösung, sind neutrale Bewertungen.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
      Lösung, sind neutrale Bewertungen.
      Und wie viele RenoPoints muss man haben um RenoPoints zu verteilen?
      Finde dass nämlich etwas blöd, wenn man jemanden ausser 'Roten Zone' gefischt hat, dieser denn zurück bewertet und dann kein Punkte erhält. Kann man das vll. ändern, liebe, liiiiiiiiiiiieebe Admins?

Kommentar

Es gibt folgende Einstellungen für das Renommesystem:
        (in den Klammern stehen die vB Standardwerte)

Standard Renommee-Wert: (10)
        Wie viele Renommee-Punkte sollen neue Benutzer bei der Registrierung erhalten? Überprüfen Sie, dass Ihr Renommee-Wert gleich oder niedriger ist, als der hier angegebene Wert.

Angezeigte Anzahl bewerteter Beiträge im Benutzerkontrollzentrum: (5)
        Hier können Sie festlegen, wie viele zuletzt bewertete Beiträge im Kontrollzentrum der Benutzer angezeigt werden.

Registrierungs-Faktor: (365)
        Pro X Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Beitrags-Faktor: (1000)
        Pro X Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Renommee-Punkte Faktor: (100)
        Pro X Renommee-Punkte ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt.

Zum Bewerten benötigte Beiträge: (50)
        So viele Beiträge muss ein Benutzer mindestens geschrieben haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.

Zum Bewerten benötigte Renommee-Punkte: (10)
        So viele Renommee-Punkte muss ein Benutzer mindestens haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.

Zumindest sind dies die intressanten.
        In der Praxis bedeutet das nun:
        Wenn ich mindestens 50 Beiträge habe und 10 Renommepunkte kann ich einen Renommepunkt durch positive Bewertungen vergeben. Alle 365 Tage, 1000 Beiträge und 100 Renommeepunkte auf meinem Konto kann ich einen weiteren Punkte bei einer Bewertung vergeben. Wenn man nun jemanden "aus der roten Zone gefischt hat" kann es sein, dass er zwar mehr als -X oder 0 Punkte hat, aber immer noch unter 10 liegt. Oder einfach zu wenig Beiträge hat.

War das nun aufschlussreich genug?
        Los, lasst die Diskussion um Veränderung der einstellbaren Werte beginnen...
        sigpic

Kommentar

Joa, war aufschlussreich genug.
          Dafür kriegste gleich nen Keks.

EDIT: Ups, ich hab dich ja schon bewertet O.o
          Zuletzt geändert von General12; 06.10.2007, 22:17.

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
            Joa, war aufschlussreich genug.
            Dafür kriegste gleich nen Keks.

EDIT: Ups, ich hab dich ja schon bewertet O.o
            Jo, die Meldung kommt bei mir auch immer, sobald ich wen bewerten will, da ich meist nur so 3-4 Leute habe deren Beiträge ich öfters bewerten würde, aber es geht ja nicht...
            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
              Jo, die Meldung kommt bei mir auch immer, sobald ich wen bewerten will, da ich meist nur so 3-4 Leute habe deren Beiträge ich öfters bewerten würde, aber es geht ja nicht...
              Ja find ich auch behindert das das nicht geht!

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das ist ne Sperre, die im vB eingestellt werden kann. Wie viele das hier aufm Board sind, weiß ich nicht, aber soweit ich weiß sind 20 Standard. Man kann den Wert aber reduzieren.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich kann mich an ein anderes Forum erinnern, in dem eigentlich mehr Niveau herrschte als hier. Mit der Zeit wurde das System aufgrund von Modifikationen missbraucht und letztenendes sogar komplett deaktiviert.

Also lassen wir hier lieber gleich alles so, wie es ist, sonst könnte das in nem Bewertungs-Krieg enden ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

joa auf cncforen gings da schonmal heiß her^^ wobei ich eigentlich nicht denke das das hier auch der Fall wäre

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
                    X