Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo ich habe ein Problem mit Battlefield 2 wennn ich spiele oder einen Server starten will hängt sich der Computer auf oder ich fliege aus dem Spiel.
Hmm...das wundert mich jetzt schohn etwas, den nVidia karten sollen ja bei BF2 mehr lestung zeigen als andere...
hast du vesucht neu zu installieren?
Hast du nen Virenscanner durchlafen lassen?
Ja habe es mehrmals neu installiert!
Battlefield 2 ist auf dem neusten Stand habe die Complete Collection!
Habe Norton Internet Security Online durchlaufen lassen hat nichts auser einem Cokie gefunden!
DirectX 9 ist auf dem neusten Stand!
Ist die Complete Edition nicht auch die mit den 2 AddOns ?
Bei den AddOns muss man ja die Rheinfolge einhalten und zwischendurch nach der Installation des AddOns dann wieder den Patch ausführen, weil es sonst Probleme gibt.
Soweit ich mich erinnern kann war das wie folgt:
Battlefield II installieren.
Patch 1.41 ausführen.
1. AddOn installieren.
Patch 1.41 erneut ausführen.
2. AddOn installieren.
Patch 1.41 wieder erneut ausführen.
Mag auch sein das ich mich mit der Patchversion irre und das zwischendurch noch etwas kommt, aber im groben müsste es so gewesen sein.
Falls nicht dann verbessert bestimmt ein Battlefield II Spieler der sich damit auskennt das bestimmt.
Also ich habe einmal offline gezockt also Singelplayer und da war das gleiche Problem! Und seit neustem kann ich nicht mehr offline zocken da hauts mich aus dem Programm auch wenn ich einen Lan Server erstelle kackt es mir ab und bin beim Desktop!
Kotzt mich langsam wirklich an!
Kann es eigentlich sein das ein Hardware defekt vorliegt also Netzteil oder so?
Hatte mal ein ähnliches Problem da ist er mir auch nach einer weile abgekackt und hat neugestartet! Mein Netzteil hatte Spannungsschwankungen dass lag da rann da es überlastet war denn meine Gragra ging kurz davor kaput und habe mir die NVidia geholt die brauchte zu viel saft und mein Netzteil ging kaput!
Jo, es kann das natürlich dein Rechner sein. Hast du schonmal versucht Bf2 bei einem, Freund zu installieren?
Ob er die selben probleme hat. Dann würde es auf einen Fehler bei BF2 hinweisen. Sonst scheint irgendwas mit deinem Rechner nicht zu stimmen (Graka, Netzteil, Ram, etc. pp.)
Kommentar