Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung|Allgemeiner Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung|Allgemeiner Moderator

Guten Abend liebe Gemeinde,

da unser HQ Verstärkung sucht und ich doch relativ oft hier bin wollte ich mal mein Glück versuchen

Vorname: Daniel

Bist du noch Schüler?: Ja

Kennst du dich mit ... aus: Ich denke diese Antwort bzw. Frage durch "Allgemeiner..." ausscheidet. Falls nicht: Ich habe jedes Spiel zu dem HQ eine Seite hat und würde schon sagen das ich mit etwas auskenne.

Besitzt du Deutsch-/Englischkenntnisse?: Ja, als in Deutschland Lebender kann ich Deutsch sprechen und, um meine Englisch Kenntnisse "schriftlich zu fassen", habe ich ein Examen, mit 0% Fehlerquote, an der Cambridge-Universität absolviert.

Wieso möchtest du zu uns?: Manchmal, wenn ich durch die Foren husche sehe ich so viele Posts die unlesbar sind, vor Flames kurz vor dem Brennen stehen oder vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen. Muss das denn wirklich sein?!

Ich glaube damit wäre alles geklärt =)

MfG
    Zuletzt geändert von Barrel Roll; 14.10.2007, 23:20.

AW: Bewerbung|Allgemeiner Moderator

Bewerbung zur Kenntnis genommen wir intern besprochen!

Kommentar

Ihr habt aber ne Menge zu tun, soooo viele Bewerbungen

Kommentar

Re: Bewerbung|Allgemeiner Moderator

Weil du s gerad so schön betonst,...ja seit der Anzeige dass wir suchen, haben wir ja so einige

Kommentar

Hast aber gute Chancen Dog wir werden spätestens am Donnerstag alle Bewerber darüber informieren ob Sie akzeptiert wurden oder sich später noch einmal bewerben können.

Derzeit gibt es aber noch besonders mangel an Newspostern für die HQ Sites und dem Magazin.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Natürlich könnte ich auch als Allgemeiner Newsposter für das Magazin mitmachen. In Sachen Hard- & Software bin ich (solang mein Internet geht) immer auf dem neuesten Stand

Die Entscheidung liegt bei euch

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
              wir werden spätestens am Donnerstag alle Bewerber darüber informieren ob Sie akzeptiert wurden oder sich später noch einmal bewerben können.
              Wie siehts aus?

Kommentar

Re: Bewerbung|Allgemeiner Moderator

Sissi ....hol mal die verstaubten Bewerberakten von letzte Woche raus *hust hust*

Sissi meldet sich bei euch, hat er jedenfalls gesagt

Kommentar

Lädt...
                X