Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei der Dathomir Mission

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe bei der Dathomir Mission

Ich komm irgendwie nicht weiter bei dieser dämlichen Mission.An so einem Speicherpunkt passiet bei mir immer folgendes:Urai und Tyber sind umzingelt von wilden Rancors und bei Tyber und co stehen ein paar Nachtschwestern.Wenn sie fertig gelabert haben und man wieder in den Kommandomodus geht,greifen sofort die Rancors an und töten Tyber ohne das ich in den Tarnmodus oder soetwas gehen kann!Komme absolut nicht weiter und bin schon am Haare ausreißen!Freue mich über jede konstruktive Antwort!

AW: Hilfe bei der Dathomir Mission

Nun, wenn es hilft - ich weiß, dass das Spiel im "Hintergrund" weiteläuft - drück mal ESC (oder Leertaste...). Brich die Filmsequenz ab.

Andere Möglichkeit - Autosave schon mal geladen? Ist zwar leider ein Ladespeicherstand vom Anfang der Mission, aber da hast du besten Chancen den Fehler zu umgehen.

Kommentar

Ist das zufällig eine gezogene version den bei der orginalen passiert das nicht ????

Kommentar

Zitat von Aero Beitrag anzeigen
        Ist das zufällig eine gezogene version den bei der orginalen passiert das nicht ????
        Du musst es ja wissen .... "Spammer an die Wand"
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Sensenmann Beitrag anzeigen
          Dass passiert bei allen Versionen bei der oberen Ecke , aber wie gesagt schnell esc drücken dann geht es eigentlich.
          sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Lädt...
          X