Ich komm irgendwie nicht weiter bei dieser dämlichen Mission.An so einem Speicherpunkt passiet bei mir immer folgendes:Urai und Tyber sind umzingelt von wilden Rancors und bei Tyber und co stehen ein paar Nachtschwestern.Wenn sie fertig gelabert haben und man wieder in den Kommandomodus geht,greifen sofort die Rancors an und töten Tyber ohne das ich in den Tarnmodus oder soetwas gehen kann!Komme absolut nicht weiter und bin schon am Haare ausreißen!Freue mich über jede konstruktive Antwort!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe bei der Dathomir Mission
Einklappen
X
-
AW: Hilfe bei der Dathomir Mission
Nun, wenn es hilft - ich weiß, dass das Spiel im "Hintergrund" weiteläuft - drück mal ESC (oder Leertaste...). Brich die Filmsequenz ab.
Andere Möglichkeit - Autosave schon mal geladen? Ist zwar leider ein Ladespeicherstand vom Anfang der Mission, aber da hast du besten Chancen den Fehler zu umgehen.
-
Zitat von Aero Beitrag anzeigenIst das zufällig eine gezogene version den bei der orginalen passiert das nicht ????
Kommentar
-
Zitat von Sensenmann Beitrag anzeigenIst das zufällig eine gezogene version den bei der orginalen passiert das nicht ????sigpic
Kane ist alles!
Frieden durch Macht!
Kommentar
Kommentar