Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Werbebanner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Werbebanner

Hi,
    Ich hoffe ich bin hier richtig
    Ich wollte im Prinzip meinen meine Meinung gegenüber diesem Banner kundtun. Es gibt ganze Spiele die wegen so genannten Goldkäufern kaputtgegangen sind. Noch dazu macht es für alle "fair" spielenden Spielern den Spielspaß kaputt.
    Ich weiß ja nicht, was man für einen Klick auf so eine Werbung an Kohle verdient, aber ich hätte nicht gedacht, dass diese Art des Spielens hier im HQ gefördert wird.
    ...dann soll es halt so sein...

AW: Der Werbebanner

Welches Banner? Ich seh da keins.

EDIT: Oops, Link übersehen. Egal. Wer's braucht...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das ist ja auch ein Link. Den sollte man anklicken

Edit:
      Er ist direkt unter dem Logo welches man oben auf jeder Seite des Boards sehen kann.

Kommentar

ach du scheisse, hab über den Banner garnicht richtig nach gedacht, nein ich hab ihn nicht reingeballert^^

Da muss ich Afrobongo schon recht geben sowas sollte hier nicht reingehören, aber wir brauchen doch das Geld für die Server. Naja wir könnten ja auch USK18 Werbung machen aber ist ja auch nicht gut

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Er ist direkt unter dem Logo welches man oben auf jeder Seite des Boards sehen kann.
          Es hat schon nen Grund, dass ich den nicht sehen kann. *Adblock Plus streichel*
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Hat Sisslik nicht mal gesagt das nicht beeinflusst werden kann welche Banner da drin sind?

Kommentar

Ich find den Werbebanner auch nervig, aber wozu kann man den denn ausblenden... Einmal Rechtsklick und der war weg
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

MMoga hat nunmal Werbung bei uns gebucht, deshalb wird der Banner auch dort angezeigt, mich persönlich störts weniger, hauptsächlich dient die Werbung wohl für Lotr Online Gold, d.h das jemand dort Euro gegen Gold im Spiel kauft, nebensächlich geht es um Leveln.

Es gibt einige die brauchen es, die anderen eher nicht, ich Level zwar auch lieber selber, aber jedem das seine.

@ Afrobongo Maennlich
                Mit der Werbung können wir wenigens einiges Positives ändern, es bringt schon Geld um die nötigen Umbauarbeiten zu beauftragen. Wir müssen schließlich auch die Ausgaben bezahlen und davon wird es in den nächsten 2 Monaten genug geben.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 17.10.2007, 23:38.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Tja...
                  Wenn ich offenbar der einzige bin, der das nich so toll findet

Ich glaube mit diesem offiziellen Statement von Sisslik können wir dann diesen Thread dicht machen.

Kommentar

Jo ich mache dann mal "DICHT", wie gesagt, seht es bitte nicht so Negativ
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                    X