Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map editor Problem....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map editor Problem....

Tag erstmal.
    Nun gut,also ich habe mir den Map edtor von dieser Seite hier gezogen.Er klappt auch Wunderbar.Nur wenn ich dann meine Map gemacht habe und mein eaw starte sieht das Game ganz anders aus.
    Ich habe unte ein Screen angehängt.

hab ein paar mal neuinstalliert und wieder draufgemacht doch das problem bleibt weiterhi da...
    Hab ich den Editor falsch Installiert?Ich denke zwar nicht aber könnt ihr mir mal hier den exakten Pfad angeben?

Und was hat da drin dieser Ewok mod zu suchen?

Hier der Anhang: http://img148.imageshack.us/my.php?i...hlerewaim2.png
    Zuletzt geändert von ImperialerKI; 26.10.2007, 19:46.

AW: Map editor Problem....

Den Screene kannste anhängen, indem du jetzt deinen Beitrag veränderst (großes Lob an dich du hast den "ändern"-button anscheinend schon gefunden ) und unten neben dem Button "Speichern" auf "Erweitert" klickst.
    Wenn du dir jetzt die oberste Symbolleiste anschaust, wo du die Links einfügen kannst, dann findest du dort eine kleine Büroklammer.
    In dem Fenster was sich nun öffnet kannst du deine Dateien hochladen.
    Weiter unten im Hochladefenster, steht auch wie groß die einzelnen Dateianhänge sein dürfen.

Willkommen an Bord

EDIT: Mist zu langsam, jedoch solltest du den Doppelpost vielleicht beseitigen, denn das ist hier nicht gern gesehen.
    Mein Dicker:

Kommentar

Ja Danke.habs Jetzt aber bei image Shack hochgeladen, hab hier auch aber hat sich nach paar minute nichts getan dachte hat sich aufgehangen...^^

Aber bei meinen Prob kannst du mir net helfe oder?

Kommentar

Hat keiner eine Ahnung?

Irgendjemand muss doch hier den Mapeditor auch gedownloadet haben

Könnte der mir dann jedenfalls sagen wie er den Installiert hat?

Oder habt ihr ihn von einer anderen seite..?

Ich habe den auf der Festplatte E Installiert wo auch eaw ist oder muss man den etwa auf C Installieren?Jedenfalls wenn ich ihn irgendwo anders hin installieren will auser ins eaw verzeichniss dann sagt er mir gleich blink32.dll wurde nicht gefunden oder wie auch immer die heißen mag.....

Kommentar

Ist dieser Fehler nur bei dieser Map, und ist der Fehler immer noch da wenn du den Map Editor deinstalliert hast?

Kommentar

Ja der ist wenn ich den 1 mal Installiert habe immer da auch nach deeinstallation.

Kommentar

Hast du schonmal versucht alles neu zu installieren ?

Kommentar

Dann geht ja auch alles wieder, aber sobald ich den MapEditor wieder installiere siehts wieder so aus ~,~'

Naja hab mir jetzt Cold-edition gekauft.Der mapeditor für FoC geht und dannach siehst da net so aus.Nur kann ich da keine maps speichern aber glaube das problem gabs hier schon guck mich mal gleich um.

Edit:Hab jetzt doch nichts gefunden °.°'
                Und kenn die nachricht jetzt auch nicht aus den kopf,bin jetzt am falschen Rechner und kann die jetzt auch nicht angucken.
                Der Mapeditor stürzt jedenfalls ab und dann kommt eine Nachricht ich soll im logfile oder so was gucken.
                Hab ich da irgendwas falschgemacht oder warum kann ich die nicht speichern?

Edit:Hab da nnur den namen vergessen also geht jetzt alles =)
                Zuletzt geändert von ImperialerKie; 05.11.2007, 20:31.

Kommentar

Lädt...
                X