Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals (US-Version!) beziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals (US-Version!) beziehen

Hi,

ich hatte vor Jahren schonmal das englische Generals + Zero Hour (beides uncut) als gecrackte Version (ja sorry tut mir leid - ich war jung und mittellos ). Für LAN-Partys war das ok...
    Um aber online zu gehen, hatte ich mir die deutsche Version gekauft, welche mich allerdings durch die dolle Zensur wenig begeisterte. Also hab ichs wieder deinstalliert und verkloppt...
    Nun suche ich die englische unzensierte Version, um das Game (Generals + Zero Hour) auch wieder mal online zu spielen. Wo kann ich das beziehen? Hat jemand eine Adresse, wo ich die beiden Games kaufen kann?
    Originale natürlich und keine Scheiss-Kopien...

Gruß + Danke schonmal eddaman
    Zuletzt geändert von eddaman; 28.10.2007, 00:14.

AW: C&C Generals (US-Version!) beziehen

Wenn ich mich icht irre könntest du auch dene Deutsche Version als Uncut haben also auf cnchq steht jedenfalls das sie das Spiel völlig Uncutet:

http://www.cnchq.de/index.php?&sid=6...e8e9d06da4a85a

Da links musst du bisschen runterscrollen dann steht da Zero Hour und dann auf Uncut. Da sollte dann eine Version für 300mb irgendwas sein die müsste doch gehen oder (?)

Hab es selber nie getestet.

Oder guck mal hier hab die Suchfunkt gemacht und da hat DDM eine wohl gute seite reingestellt
    hab dir mal C&C rausgesucht vllt hilft es dir weiter:

http://amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_vg_h...nerals&x=0&y=0
    Zuletzt geändert von ImperialerKie; 28.10.2007, 00:40.

Kommentar

Hi,

danke schonmal für den Link... hätte ich das gewusst...
      Meine deutsche Version hab ich schon vertickt. In den Hintern könnte ich mir beissen...
      In den USA online kaufen davor schrecke ich eigentlich zurück... Kollegen von mir haben da schon böse Überraschungen erlebt.

Ich nehme stark an, dass es Deutschland die US-Version nicht so einfach zu kaufen gibt...

Gruß eddaman

Kommentar

Hab meine erfolgreich von ebay.com bezogen

Kommentar

Dann hattest du glück weil Generals ja indiziert ist in Deutschland und es deshlab nicht verkauft werden darf bei ebay.

@eddaman:
          Wie schon gesagt wurde, hab ich mein Zero Hour aus England über amazon.co.uk problemlos bezogen. Ging schnell und ich ab max 2-3 Euro draufgezahlt, im gegensatz zu der Deutschen zensierten Version, also Stunde Null.
          Somit ist das einfachste sicherlich dieser Weg. Oder du nutzt uncutpatches, wobei ich davon nicht so viel halte. Muss man ständig rumtun usw. Dann willste evtl mal nen Mod installen, dann zickt da wieder was rum usw.

Kommentar

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute so NAHE LIEGT.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ei, an Österreich hab ich gar nicht gedacht. Stimmt ja, da kann man auch uncuts kaufen ... Und man hat den Vorteil das man nicht wie bei amazon.co.uk mit Pfund zahlen muss. Das war wirklich nervig ...

Kommentar

Hi @ll,

hm - Österreich wär auch eine Idee, stimmt...
                mit Übersee ist das immer so eine Sache, der ich nicht ganz traue.
                Danke euch allen - ich werds finden und kriegen und zocken

Gruß eddaman

p.s. in diesem Forum gibts keinen Bereich für Dawn of War...? Hab jedenfalls nix gefunden... gefällt mir gut hier

Kommentar

Lädt...
                X